Logitech G35 eine Sachen nur auf dem Rechten Ohr

4 Antworten

Hey :D Ich und anscheinend auch viele andere oder wohl alle haben dieses Problem auch seid kurzer zeit (bei mir gestern). Ich wollte nur mal sagen das du nicht der Einzige bist und damit dein Headset wohl nicht kaputt ist :D Ich werde gleich mal versuchen das Datum meines Pc's so eine woche zurückzustellen und neuzustarten um zu gucken, ob es irgedwie am Pc datum liegt

Meine Antwort auf das Problem aus einer anderen Frage:

Du musst das Adobe Flash Player 11.3 Plugin deinstallieren. Danach öffnest du deinen Browser und gehst auf eine Seite die Flash Player erfordert. (z.B. YouTube) Nun wirst du aufgefordert, Flash Player zu installieren. Installier den Flash Player über deinen Browser. Danach sollte es wieder funktionieren.

und wo ist da der untefschied?

der browser installiert genau den player, den man 30 sekunden vorher runter geschmissen hat.

und der, nebenbei gesagt, nichts mit deinem soundtreiber und -problem zu tun hat

0

So ich habe die Lösung für Windows 7: 1. Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste und "Wiedergabegeräte" auswählen 2. Rechtsklick auf Das G35 und "Lautsprecher konfigurieren" auswählen 3. "Weiter" klicken 4. Die Häkchen in den 4 Kästen (Center, Subwoofer, Seitliches Paar, Hinteres Paar) raus machen damit sich der Windows Sound wieder auf stereo setzt. 5. "Weiter" klicken 6. Fertig stellen

Ich hoffe das konnte euch helfen ;)

Hilft bei mir nicht. ;)

0

hilft nicht.

kann es auch nicht,

wenn, sollte man logischerweise ja die haen setzen, falls abwesend, denn so sagt man windows, dass es alle lautsprecher (die virutellen) für alle tonlagen benutzen soll. oder anders gesagt: egal was kommt, immer auf allen lautsprechern ausgeben.

0

Hey vielen dank also auch ich hatte das Problem und mit deiner Lösung hats geklappt :)

0

Vielen Dank. Es hat geklappt.

0

Headset Wechsel von Logitech G35 (CS: GO)

Hallo zusammen! Da mein Logitech G35 nun nach 3 Jahren kaputt gegangen ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Headset. Ich habe das "Steelseries Siberia v2 Frost blue Edition" gefunden und wollte es eigentlich auch kaufen. Doch da das neue Headset kein 7.1 Surround Sound hat bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich spiele sehr oft "Counter Strike: Global Offensive" da spielt der Sound natürlich eine grosse Rolle. nun meine Frage, ist es eine grosse umstellung vom Logitech G35, was Surround sound hat, auf ein Headset dass keinen Surround Sound hat. Und hört man die Gegner (fast?) genau so gut wie beim G35.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine da es sehr schwierig zu erkläre ist :D.

Danke für eure Antworten und n'lieben Gruss

...zur Frage

Windows Ton-Fehler: Keine "Sprache", sondern nur nur "Hintergrundtöne" Was sind die Ursachen und wie beheben?

Hallo an die Community,

ich habe ein Problem.
Der Windows 10 x64bit Rechner vor mir mag Videos nicht mehr korrekt wiedergeben.

Tests:

  • Browser Youtube Videos (Filmtrailer) / TVNow: MS Edge, Google Chrome, Citro: Nur der Hintergrundton "Geräusche/Musik" ist hörbar, "Dialoge" von Charakteren sind stumm
  • eigene Dateien Handyvideos (2-3Jahre alt) MP4-Format: Ton ist vorhanden
  • eigene Dateien Handyaufnahme/Extraktion von Video in MP3-Format: Kein Ton (Kinderlachen)

Versuche:

  • Neustart
  • Versuche eine Stereo-Einstellung zu finden, bisher nicht entdeckt unter Sound-Einstellungen.
  • Download: Iobit zur Treibersuche -> Download aktueller Sound-Treiber: keine Änderung des Problems.
  • Nvidia Systemsteuerung -> Digitales Audio einrichten: DVI+HDMI deaktiv, 2. Windows-Soundeinstellungen öffnen
  • Windows Soundeinstellungen:

Speakers via Realtek High Def. Audio :

Testen "scheinbarer Ton auf beiden Lautsprecherbuchsen"

Konfigurieren: stereo, vorne rechts+links, fertig

Geräteverwendung aktiviert, Hinteres Bedienungsfeld: 3,5 mm Buchse,

Pegel: Audio Output 69, Balanche r/l 69, Mikro 71, Eingang, 72, Center, 73, Subwoofer 73

Verbesserungen: viruelles Surround, Lautstärkenausgleich

Soundeffekte: keine

Erweitert: 24Bit, 48000 Hz (studioqualität)

Exklusiver Modus: Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät, Anwendungen im exkl. Modus haben Priorität

Raumklang: Deaktiviert

(Auch die Auswahl: Standard wiederherstellen bringt keine Änderung)

Lautstärkemixer: Volle Lautstärke auf Browser
Bspw.: Trailer Hotel Transsilvanien 3 (Treiler 2)

  • Einstellungen Realtek High Definition audio: Treiberdatum: 8.02.2018 -> Version: 6.0.1.8372 ... laut WinDoof aktuell,

Ich gehe davon aus, dass es irgendwie mit Stereo oder einer anderen Sound-Einstellung zu tun hat. Ganz leise im Hintergrund höre ich ein "Quietschen" ähnlich der Stimme des Grafen bzw. des Smartphones. Danach aber zu 99% nur noch Hintergrund. Keine wirkliche Verbesserungen. Lautsprecher auf 100% aufgedreht.

Meine bisherige Suche zum Problem deutet daraufhin, da andere User ähnliche Probleme mit 5.1 haben unabhängig vom Gerät (Blu-Ray Player, TV etc.).

Die Lautsprecher (Stereo) sind via Klinke am Computer angeschlossen und haben ohne Einstellungsänderung laut Anwender bisher funktioniert (zumindest bis gestern).

Ja ich weiß, dass Iobit nicht zwingend das Beste ist, aber aktuell das schnellste um Treiber zu finden.

Ich bin am verzweifeln....

...zur Frage

7.1 Surroundsound in Minecraft?

Ist es möglich in Minecraft 7.1 Sorroundsound zu spielen wenn ja wie und wie und wo kann man es aktivieren. Ja meine Soundkarte unterstützt 7.1 Sorroundsound. Hab ich mit der Logitech Treibersoftware des G35, welches ich benutze, getestet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?