Logitech G35 eine Sachen nur auf dem Rechten Ohr

4 Antworten

Hey :D Ich und anscheinend auch viele andere oder wohl alle haben dieses Problem auch seid kurzer zeit (bei mir gestern). Ich wollte nur mal sagen das du nicht der Einzige bist und damit dein Headset wohl nicht kaputt ist :D Ich werde gleich mal versuchen das Datum meines Pc's so eine woche zurückzustellen und neuzustarten um zu gucken, ob es irgedwie am Pc datum liegt

Meine Antwort auf das Problem aus einer anderen Frage:

Du musst das Adobe Flash Player 11.3 Plugin deinstallieren. Danach öffnest du deinen Browser und gehst auf eine Seite die Flash Player erfordert. (z.B. YouTube) Nun wirst du aufgefordert, Flash Player zu installieren. Installier den Flash Player über deinen Browser. Danach sollte es wieder funktionieren.

und wo ist da der untefschied?

der browser installiert genau den player, den man 30 sekunden vorher runter geschmissen hat.

und der, nebenbei gesagt, nichts mit deinem soundtreiber und -problem zu tun hat

0

So ich habe die Lösung für Windows 7: 1. Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste und "Wiedergabegeräte" auswählen 2. Rechtsklick auf Das G35 und "Lautsprecher konfigurieren" auswählen 3. "Weiter" klicken 4. Die Häkchen in den 4 Kästen (Center, Subwoofer, Seitliches Paar, Hinteres Paar) raus machen damit sich der Windows Sound wieder auf stereo setzt. 5. "Weiter" klicken 6. Fertig stellen

Ich hoffe das konnte euch helfen ;)

Hilft bei mir nicht. ;)

0

hilft nicht.

kann es auch nicht,

wenn, sollte man logischerweise ja die haen setzen, falls abwesend, denn so sagt man windows, dass es alle lautsprecher (die virutellen) für alle tonlagen benutzen soll. oder anders gesagt: egal was kommt, immer auf allen lautsprechern ausgeben.

0

Hey vielen dank also auch ich hatte das Problem und mit deiner Lösung hats geklappt :)

0

Vielen Dank. Es hat geklappt.

0

Logitech G35 Gaming Headset 7.1 Surround Problem?

Hallo, ich habe mir das Logitech G35 Gaming Headset mit 7.1 Surround gekauft, es auf Windows 8.1 instaliert und der Surround klappte. Dann ist Windows 10 rausgekommen und ich habe mein Pc geupdatet und auf Windows 10 klappe der 7.1 Surround auch noch. Als ich doch schließlich gemekrt habe das Windows 10 nix für mich ist habe ich den PC wieder azf Windows 8.1 zurückgesetzt. Der Treiber für das Headset war nicht mehr auf dem PC und ich dachte mir erstmal nichts dabei und habe ihn neu runtergeladen doch dann steht im Treiber wenn ich den 7.1 Surround aktivieren möchte in grauer Schrift: "Surround-Sound-Inhalt wurde noch nicth erkannt". In den Systemeinstellungen "Sound" kann ich das HEadset auch nicht als 7.1 konfigurieren nur als Stereo also 2 Lautsprecher. Der Logitech-Support konnte mir da auch nicht helfen deswegen frage ich jetzt hier und hoffe auf Rückmeldung und Hilfe !Auch nach mehrmaligem deinstalieren und instalieren klappte der 7.1 Surround nicht. Bitte um Hilfe ! Und danke an alle schonmal im Voraus die mir helfen.

MfG Henry

...zur Frage

Headset Wechsel von Logitech G35 (CS: GO)

Hallo zusammen! Da mein Logitech G35 nun nach 3 Jahren kaputt gegangen ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Headset. Ich habe das "Steelseries Siberia v2 Frost blue Edition" gefunden und wollte es eigentlich auch kaufen. Doch da das neue Headset kein 7.1 Surround Sound hat bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich spiele sehr oft "Counter Strike: Global Offensive" da spielt der Sound natürlich eine grosse Rolle. nun meine Frage, ist es eine grosse umstellung vom Logitech G35, was Surround sound hat, auf ein Headset dass keinen Surround Sound hat. Und hört man die Gegner (fast?) genau so gut wie beim G35.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine da es sehr schwierig zu erkläre ist :D.

Danke für eure Antworten und n'lieben Gruss

...zur Frage

Welche Kophörer können 7.1 Sound?

Ich möchte gerne fürs Spielen einen Kopfhörer kaufen, der auch Surround Sound kann. Stereo-Kopfhörer können das ja gut simulieren, können das aber alle? Welche Kopfhörer würdet ihr mir raten? Ich habe mir überlegt den AKG K612 zu kaufen, gute Wahl?

...zur Frage

7.1 Surroundsound in Minecraft?

Ist es möglich in Minecraft 7.1 Sorroundsound zu spielen wenn ja wie und wie und wo kann man es aktivieren. Ja meine Soundkarte unterstützt 7.1 Sorroundsound. Hab ich mit der Logitech Treibersoftware des G35, welches ich benutze, getestet.

...zur Frage

Surround 7.1 nach Update nicht mehr Funktionstüchtig?

Schönen Guten Tag

Ich habe heute mir das neue Update von Windows geholt [Windows 10, müsste das Creator update sein] und seitdem Funktioniert mein Headset [Logitech g933] dessen Surround sound [7.1] nicht mehr. Ich denke mal, es liegt an diesem "Raumklang" von Windows. Ich habe schon alles versucht, auf Fehler überprüft, Treiber neu installiert, Geräte neu reingesteckt, Eigenschaften geändert [Virtuellen 7.1 Surroundsound aktivieren bla bla bla] Raumklang aktiviert und dann deaktiviert, PC neugestartet etc. Nichts brachte mich zum Erfolg. Wäre Freundlich, wenn jemand eine Lösung hätte

Mit Freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was ist besser Razer Kraken 7.1 Headset oder Superlux HD681/F zum zocken?

Hallo, Ich wollte neue Kopfhörer/Headset zum zocken holen und da ist mir das Razer Kraken 7.1 und das Superlux HD681/F Positiv aufgefallen.Das Razer Kraken durch das Design(70€) und das Superlux durch den Preis (25€). Da ich aber eine Interne Soundkarte habe (Asus Xonar DX , die guten Sound von sich gibt) stellt sich mir die Frage : Soll ich mir dann nicht besser fürs zocken(CS GO, Battlefield) die Superlux HD681F holen ? Ich meine Sie kann ja auch 7.1 Emulieren obwohl ich ehrlich gesagt finde ,dass 7.1 schrott ist aber ich kann ja auch Stereo oder surround einstellen.

Razer Kraken USB Anschluss Superlux HD681F 3,5mm Klinkenanschluss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?