Logitech G29 Pedalen Panel?

3 Antworten

das scheint einfach ein wenig spiel zu sein. wenn du sonst keine probleme mit dem ding hast, dann würde ich das als normal werten.

lg, Anna

2

Ist sowas beim G29 Normal oder ist das ein Zeichen die Feder aus zu wechseln

0

Also bei mir ist das nicht so (benutze ebenfalls g29) vielleicht schraubst du das Gehäuse mal auf und schaust was mit der Feder ist; das geht sehr leicht und schnell ;)
Hoffe ich konnte helfen...

2

Eine also ist es nur in deinen Augen das Gas Pedal und die anderen Pedalen sind in Ordnung

Eine Frage was könnte denn mit der Feder sein oder das es so ist

0
2

Und was ist mit dem Kupplungs und BremsePedal sind die in deinen Augen so wie bei dir in Ordnung

0
7

Naja also ich habe bei mir nochmal geschaut, und bei mir ist das bei allen Pedalen nicht so, also wenn würde ich wirklich mal das Gehäuse abmachen, kann ja sein das die Feder rausgesprungen ist, aber ich würde eig. Nichts tun solang es funktioniert und sich nicht aufhängt dass du nicht mehr drücken kannst...

0

Logitech Gangschaltung ohne Lenkrad von Logitech?

Hallöchen Ich besitze für meinen PC bereits ein Speedlink Lenkrad, bin aber auch interessiert am "Logitech Driving Force Shifter Schalthebel für G920 und G29 Lenkräder". Benötige ich damit die Gangschaltung funktioniert ein Logitech G920 oder ein G29 oder funktioniert sie auch mit meinem Speedlink Lenkrad?

Danke im Vorraus

DieFichteLP

...zur Frage

Kann man The Crew 2 auf der PS4 mit dem G29 Lenkrad spielen?

Man konnte ja mit dem G29 Lenkrad von Logitech nicht The Crew 1 auf der PS4 spielen deswegen frage ich ob The Crew 2 mit dem G29 Lenkrad spielbar sein wird?

...zur Frage

Paar Fragen zu Logitech G27 und G29?

Guten Abend :),

Wie schon in der Frage steht hab ich ein paar fragen zu den beiden Lenkrädern. Kann ich bei dem G29 nur das Lenkrad an sich ohne Schalthebel  und Pedalerie kaufen ? Weil ich habe bereits ein G27 und hier sind wir schon bei der nächsten frage : Kann ich die Pedalerie und den Schalthebel vom G27 mit dem G29 verbinden ?Oder funktioniert das nicht ?

Schon mal danke im Voraus

Grüße :))

...zur Frage

Wie lang ist das VGA Kabel von logitech G29?

Wie lang ist das verbindungs Kabel zwischen den pedalen und dem lenkrad vom g29?

...zur Frage

Passt das Logitech G29 Lenkrad und der Logitech Driving Force Shifter auf jedem Tisch?

Überlege mir ob ich das kaufe

...zur Frage

Logitech Driving Force GT mit Steam kompatibel?

Seit dem ich mal ein Logitech G29 ausprobiert habe funktioniert mein Logitech Driving Force GT nicht mehr mit Steam-Spielen :(

Der Steam Support meint die können nichts machen, da das Lenkrad nicht mit Steam kompatibel ist. Ich habe es zwar zwei Jahre benutzt und es hat funktioniert aber die wissen es sicher besser.

Hat irgendwer das selbe Lenkrad und Vorschläge für mich?

Wollte mir eigentlich das G29 oder G27 kaufen aber das ist offiziell auch nicht kompatibel...

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?