Logitech G29 Lenkrad wird nicht richtig installiert und als G25 Lenkrad erkannt?

1 Antwort

The Crew auf der ps4 Logitech G29 wird nicht angezeigt?

Hallo
Ich habe das Logitech G 29 für ps4 Lenkrad und möchte The Crew spielen.
Wenn ich das spiel starte sind die Lenkrad Einstellungen ausgegraut. Wenn ich aber auf dem Lenkrad den ps Knopf drücke gehe ich ins Menü aber lenken kann ich trotzdem nicht.
Was kann ich machen das es funktioniert bzw wie starte ich das Spiel damit es funktioniert?
Danke an jede Antwort:)
Lg

...zur Frage

Paar Fragen zu Logitech G27 und G29?

Guten Abend :),

Wie schon in der Frage steht hab ich ein paar fragen zu den beiden Lenkrädern. Kann ich bei dem G29 nur das Lenkrad an sich ohne Schalthebel  und Pedalerie kaufen ? Weil ich habe bereits ein G27 und hier sind wir schon bei der nächsten frage : Kann ich die Pedalerie und den Schalthebel vom G27 mit dem G29 verbinden ?Oder funktioniert das nicht ?

Schon mal danke im Voraus

Grüße :))

...zur Frage

Logitech G29 Problem mit der PS4?

Ich habe heute ein Logitech G29 für meine PS4 gekauft.

Das Problem ist nun, dass ich es zwar als Controller brauchen kann, es sich aber beim Spielen ständig disconected. Ich spiele Dirt Rally und Assetto Corsa. Das Lenkrad schaltet dann den Force Feedback aus und beginnt sich zu kalibrieren. Und das beinahe ununterbrochen.

Wenn ich dann den Strom unterbreche und wieder einstecke funktioniert es wieder. Aber max. 2-5 Minuten.

Was kann das sein? Hat jemand das Problem auch?

...zur Frage

Wozu dient dieses Teilchen vom Logitech G27 Racing wheel?

Hallo, ich habe mein logitech lenkrad aufgeschraubt wegen eines Defekts, und beim "aufklappen" kommt mir direkt ein kleines Teil  entgegen, es ein kleines gebogenes Eisen Blättchen  das wahrscheinlich  irgendwas unter Spannung halten soll. Ich bitte um Hilfe  

...zur Frage

Kein Force Feedback beim G29 am PC?

Hi, mein Force Feedback an meinem G29 funktioniert nicht mehr am PC, wenn ich es an der ps4 anschließe und am Lenkrad auch auf ps4 schalte funktioniert alles, aber wenn ich dann wieder auf ps3 umschalte um es auf dem pc zu verwenden funktioniert es nicht. Die aktuellste Logitech Software hab ich auch installiert aber es funktioniert es trotzdem nicht. hat jemand eine Idee. Danke LG

...zur Frage

Nach Windows Update wird das G25 nicht mehr erkannt?

Ich habe ein g25 und das funktionierte auch sehr gut. Bist das Windows-Update kam. Seitdem wird es weder noch in Spielen noch im profiler erkannt. Wenn ich auf dem Profiler gehe kommt "schließen Sie bitte ein Gerät an". Das Lenkrad Funk Einwand frei auf der PS3.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?