Logitech g29 kalibriert während des Fahrens immer wieder?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

kalibriert es nicht wenn du den Rechner startest bzw. das Lenkrad einsteckst? Hast du den Profiler gestartet?

Gruß André

Schueler123626 06.07.2017, 22:18

hi André, ja, da kalibriert es wie üblich. Dann kalibriert es, wenn die LGS gestartet wird (ist auch normal so). Und dann kommt es halt im Spiel zu Kalibrierversuchen :/

0
BodenseeUser 07.07.2017, 22:00

Hi, google findet dort keinen Rat? stimmen deine Drehbereiche im Treiber und im Game? Ansonsten evtl. mal den Treiber neu installieren. Gruß André

0
Schueler123626 08.07.2017, 00:10

Das ist vielleicht mal eine gute Idee, ich werde den Treiber neu installieren. Drehbereiche etc. waren, wie sie eingestellt waren, in Ordnung. Jemand hatte auf Google ein ähnliches Problem (aber an der ps4), dort waren die Mehrzahl der Beteiligten der Meinung, es wäre ein Kabelbruch ... das kann ich mir bei meiner wenigen Spielzeit aber nicht vorstellen, ich habe die Kabel auch immer durch die kleinen "Tunnel" gesteckt ...

0
BodenseeUser 08.07.2017, 00:38

kabelbruch wäre möglich, aber im Kabelkanal schwer vorstellbar zumal es ja der USB sein muss. Testen kannst du es aber mal wenn du das Kabel bewegst und das Lenkrad dann ab und angeklemmt wird, wäre es doch einer. Ich hatte mal das Problem das meine Software nicht mehr startete. Ich musste dann erst die ini löschen anschließend waren zwar die Profile weg aber ich konnte es wieder öffnen.

0
Schueler123626 08.07.2017, 23:23

Ja, wenn es ein Kabelbruch wäre müsste es das USB Kabel sein, was fest am Lenkrd dran ist (mit Knickschutz) und zum PC geführt wird ... ich werde auch das mal probieren.

0

Was möchtest Du wissen?