Logitech g27 Pedale funktionieren nicht richtig?

2 Antworten

Hi,

Neben dem Balken für Gas und bremse gibt es in den Einstellungen noch die Option 'die Pedale umzukehren' . Wie das genau heißt, steht im omsi - Forum.
Da ist auch eine Art Empfehlung wie du deine tasten belegen könntest. ;)

LG jantario

Meinst du invertieren? Das habe ich auch schon versucht. Es funktioniert aber auch nur als Gas/Bremse macht dann eine Vollbremsung beim loslassen des Gas. Gibst eine andere Möglichkeit?

0

da sind ja mehrere Optionen. vor dem Häkchen 'invertieren' gibt es eine Auswahl.. degressiv , progressiv etc. glaub ich ;) da mal probieren bis es passt. und Gas und Bremse extra legen. ;) LG jantario

0

Logitech G 27 Kalibrieren?

Hi, auf meine letzte Frage (wegen dem Schief gedrehten Lenkrad) habe ich mehrfach die Antwort bekommen es neu zu Kalibrieren. Ich habe jedoch keine genaue Möglichkeit dazu gefunden. Wenn ich das Lenkrad angeschlossen habe und anschließend den Profiler gestartet habe, war das G27 in der Ausgangsposition um 5% nach links gedreht, wie auch in den Games. Wenn ich dann das Lenkrad ab und wieder angeschlossen habe (während der Profiler lief) ging es eine Zeit lang doch immer nach ca. 5 min. wurde es wieder versetzt manchmal sogar um mehr als 5%.

Meine Frage wäre wie genau ich das Lenkrad neu Kalibrieren kann, dass diese Probleme nicht mehr auftreten.

VG:

...zur Frage

Wie merkt der Fahrprüfer, wenn der Fahrlehrer während der Prüfungsfahrt bremsen muß?

Klar, eine Vollbremsung während der Prüfungsfahrt läßt sich nicht verheimlichen.

Aber wenn der Fahrlehrer nur sanft auf die Bremse tritt, wie merkt der Prüfer das?

Er müßte die Pedale ständig im Blick haben. Oder nicht?

...zur Frage

Logitech G27 Gaspedal Problem. Ich brauche Hilfe!?

Hallo, ich habe heute mal wieder mein G27 angeschlossen und im Logitech Profiler gesehen das wenn ich die Bremse drücke, geht der Balken vom Gas auch hoch bis zur Hälfte. Wenn ich Gas drücke passiert gar nichts! Ich brauchte Hilfe! :) PS: ich habe die logitech gaming software schon deinstalliert und neu installiert

...zur Frage

Roller gibt von alleine gas?

Heyho leute, Mein roller gibt von alleine gas. Wenn ich die bremse loslasse gibt er schon gas. Es wurde nichts dran gemacht ect. Thx im vorraus

...zur Frage

Lamborghini Aventador Schalten

Hat der Aventador 3 Pedale im Fußraum? Denn hier sieht das so aus http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/12576.jpgUnd wenn ja wofür sind die drei Pedale Bremse,Gas und ???Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Logitech G27 Gas/Bremse Omsi 2

Hallo, ich habe bei Omsi 2 mit dem G27 ein Problem mit Gas/Bremse. Wenn ich Omsi öffne und in die Einstellungen gehe wird das G27 auch inklusive Gas, Bremse, Lenkung und Kupplung auch erkannt. Aber wenn ich dann in einem Bus sitze funktionieren Gas und Bremse plötzlich nicht mehr. Lenkung und Kupplung funktionieren aber. Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür? Logitech Profiler ist installiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?