Logitech G27 gebraucht oder Logitech G29 neu?

1 Antwort

Lenkrad würde ich nicht gebraucht kaufen aus Gründen der Hygiene. Klar das Force Feedback ist beim G27 besser ausgeprägt als beim G29. Musst du entscheiden was dir wichtiger ist. Mehr Force Feedback oder mehr Hygiene. Grade bei Dingen die sehr oft angefasst werden...

Welches Lenkrad soll ich mir kaufen, das Logitech G27 oder das Logitech G29?

Moin Community, ich möchte mir jetzt bald ein Lenkrad für den PC kaufen, da ich gerne zum Beispiel: Euro Truck Simulator 2 spiele. Ich habe mich dann etwas umgehört und mir wurde das Logitech G27 und das Logitech G29 vorgeschlagen. Ich weiss nun nicht genau, welches ich mir kaufen soll. Habt ihr vielleicht Erfahrung damit? Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß Niko aka. RoyalPlays

...zur Frage

ist das logitech g29 lenkrad wirklich so unnormal laut?

ist das logitech g29 lenkrad wirklich so unnormal laut ?

...zur Frage

ETS 2 Lenkrad ungenau?

Habe vor kurzem ETS 2 mal wieder installiert und mir ist aufgefallen dass wenn ich das lenkrad leicht bewege das spiel nicht reagiert. Früher war das nicht so. Ich hab das Logitech G27

...zur Frage

Kann man The Crew 2 auf der PS4 mit dem G29 Lenkrad spielen?

Man konnte ja mit dem G29 Lenkrad von Logitech nicht The Crew 1 auf der PS4 spielen deswegen frage ich ob The Crew 2 mit dem G29 Lenkrad spielbar sein wird?

...zur Frage

Paar Fragen zu Logitech G27 und G29?

Guten Abend :),

Wie schon in der Frage steht hab ich ein paar fragen zu den beiden Lenkrädern. Kann ich bei dem G29 nur das Lenkrad an sich ohne Schalthebel  und Pedalerie kaufen ? Weil ich habe bereits ein G27 und hier sind wir schon bei der nächsten frage : Kann ich die Pedalerie und den Schalthebel vom G27 mit dem G29 verbinden ?Oder funktioniert das nicht ?

Schon mal danke im Voraus

Grüße :))

...zur Frage

Wie kann man Need for speed mit Lenkrad (Logitech g29) oder Controller am Pc spielen?

Wie kann man Need for speed mit Lenkrad (Logitech g29) oder Controller am Pc spielen? Kann mir jemand eine Antwort geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?