Wie behebe ich beim Logitech G230 den Wackelkontakt?

1 Antwort

Ich denke das kabel im innern vom eingang zur ohrmuschel ist teilweise kaputr und lässt nicht mehr alle Frequenzen durch hatte ich mal bei nem normalen kabel aber wie man das beheben kann weiss ich leider nicht.

Logitech g933 mehr sound rechts bzw. kein bass im linken ohrhörer?

Hallo mein logitech g933 ist mir heute bzw. gestern heruntergefalen und das gelenk ist anschliesend gebrochen ich hatte das nach 6 std endlich hinbekommen aber nun habe ich irgendwie mehr sound im rechten ohrhörer das stört ziemlich auch wenn es nicht viel ist aber ich habe durch zufall herausgefunden das der bass im linken ohrhörer nicht richtig geht deswegen wahrscheinlich dieser sound unterschied. wüsste jemand ob man das beheben kann?

...zur Frage

Logitech G230 Mikro rauscht

Hallo

Habe das Problem, dass das Mikro extrem rauscht. Bei meinem Freund (gleiches Mikro) ist es nicht so. Der hat nur ein minimales Rauschen was man leicht mit Audacity entfernen kann.

MFG jannist3d

...zur Frage

Welches Headset, Logitech G35 oder G430?

Hallo Leute, mein Headset ist leider kaputt gegangen (Logitech G230), mit dem ich eigentlich sehr zufrieden war.

Aktuell habe ich diese beiden Favouriten.

Ich habe auch eine Soundkarte, zwar Onboard, aber dass reicht ja schon seid langem voll und ganz aus....wer benutzt noch externe Soundkarten ? Nunja....funktionierte mit dem G230 wunderbar.

Ich habe gelesen, dass das G35 nur einen USB-Stecker besitzt, und sich so nicht mit anderen Soundkarten, wie meiner, nicht verbinden lässt.....

Was ist denn nun besser ?

Hat das G35 dann doch den besseren Klang und Bass im Gegegensatz zum G430 ?

Ich habe keine Ahnung....

...zur Frage

Rauschunterdrückung von Logitech g230 headset funktioniert auf Windows 10 nicht mehr?

Ich hab mir vor einiger Zeit das Logitech G230 Headset gekauft, weil das Rauschunterdrückung hat. Auf Windows 7 hat alles perfekt geklappt. Doch nun hab ich mir Windows 10 geholt, und bemerkt das die Rauschunterdrückung nicht mehr funktioniert. Weiss irgendwer ne Lösung' Oder gibt es irgendwelche Programme wo ich den Sound meines Mikros direkt während des Skypens durchlaufen lassen kann also sozusagen "live" sound editing? Danke schon mal im voraus! ;)

...zur Frage

Logitech G230 Headset Mic wird nicht angezeigt?

Hallo alle zusammen! Ich hab mir letztens das Logitech G230 Headset zugelegt. Nun, ich höre zwar was ABER mein großes Problem ist, dass auf meinem Asus Laptop unter "Sound" mein Headset nicht angezeigt wird. Ich hab mir auch viele Videos dazu angesehen wie man das fixen könnte aber nichts hat funktioniert. Könnte mir irgendwer von euch weiterhelfen?

...zur Frage

Logitech G230 Problem

Hallo erstmal,

also, ich habe seit längerem ein Logitech G230 Headset. Ich benutze dieses mit einem Logitech G430 USB Anschluss, da es ohne Rauschte (sowohl Sound als auch Mikrofon). So, seit ein paar Wochen hab ich allerdings ein sehr nerviges Problem, nämlich:

Wenn ich Teamspeak öffne und dann Steam starte, trennt sich das komplette Headset, sprich kein Sound mehr da und ich kann nichts sagen. Das tritt auch bei diversen anderen Programmen auf, wie z.B. : Gameforge,SKILL Special Force 2, allen Steam Games. Was ich allerdings nicht verstehe ist warum es bei League of Legends normal geht wie es soll. Der Ingame Sound geht übrigens auch nicht mehr an, deshalb ist meine Frage als Gamer, den dies sehr nervt, ob mir jemand helfen kann oder etwas dazu weis.

LG MaybeOne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?