Logitech G230 macht geräusche, ist das normal?

1 Antwort

Teste zuerst ein anderes und tausche es bei Saturn dann wieder um, wenn es daran liegt

Schon gut, hab jetzt mal ein bisschen rumexperimentiert, hatte es vorne angeschlossen gehabt, habs dann nach hinten(wo die ganzen kabel sind) umgesteckt, jetzt sagt der user das ich nicht mehr rausche, danke aber trotzdem vielmals! :)

0

g230 Headset wird nicht von meinem PC erkannt(Win7)-Hilfe!?

Hallo, Ich habe mir neulich ein Logitech g230 Headset gekuaft.Hab es dann in mein Vaio Laptop angeschlossen,doch es wurde nicht erkannt.ICh konnte zwar alles hören aber mein Mic hat nicht gefunkt.Ich will das headset nicht zurück geben und suche eure Hilfe. Danke :D

...zur Frage

Kann man das Logitech g230 Headset mit der Ps4 verbinden?

Hi ich würde mich gerne das Logitech g230 holen... Im Internet steht das es mit dem PC zu verbinden geht aber gibt es irgendeine Möglichkeit es auch mit der Ps4 zu verbinden?

...zur Frage

Headset nicht erkannt nach win 10 update?

Hallo, Nachdem gestern ein win 10 update rauskahm wird mein headset nicht mehr angezeigt(gerätemanager/wiedergabegeräte) Raus ziehen und reinstecken hat nicht gebracht. Neustarten auch nichts. Bei sound wird garnichts angezeigt. Micro wird zwar angezeigt aber es nimmt keinen sound auf. Ich hab das hesdset schon vorne und hinten am pc reingesteckt. Und ja headset funktioniert noch (habs am handy ausprobiert) Meins ist ein Logitech g230. Vor dem update ging alles noch super. Bitte gebt keine offensichtlichen antworten weil die hab ich schon garantiert ausprobiert. MfG

...zur Frage

Logitech G230 Headset Mic wird nicht angezeigt?

Hallo alle zusammen! Ich hab mir letztens das Logitech G230 Headset zugelegt. Nun, ich höre zwar was ABER mein großes Problem ist, dass auf meinem Asus Laptop unter "Sound" mein Headset nicht angezeigt wird. Ich hab mir auch viele Videos dazu angesehen wie man das fixen könnte aber nichts hat funktioniert. Könnte mir irgendwer von euch weiterhelfen?

...zur Frage

Wie kann man die Lautstärke des Mikrofons von dem G230 Headset erhöhen?

Hallo! Ich habe mir gestern das G230 Headset von Logitech gekauft und meine Freunde auf Skype hören mich sehr leise. Ich habe so ziemlich alles probiert die Lautstärke zu erhöhen so dass es nicht sonderlich viel rauscht aber es hilft nichts... Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?