Logitech G230, G430 oder G35?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Razer Kraken 7.1 USB 0%
CREATIVE Sound Blaster Tactic3D Rage 0%
Logitech G35 0%
Logitech G430 0%
Logitech G230 0%

2 Antworten

G230 - 6. G530 - 6. G35 - 5

Razer Kraken - 6. Creative - 6.

Weitere Infos: alle deutlich schlechter als ein Superlux HD681 oder Monoprice Pro DJ KH.

Ich bin mit meinem Logitech G35 zufrieden! Da ich mit diesem Headset nicht aufnehme kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Für den TS passt es aber auf jeden Fall.

Die Mikrofonqualität ist ganz gut und auch der Sound ist fabelhaft. Benoten will ich das Headset nicht, da ich die Anderen nicht kenne.

LG mistermandl

Ich habe mir das G35 gekauft. Aber mein PC erkennt es nicht. Die Logitech gamingsoftware auch nicht. Kannst du mir helfen?

0
@Bro4gar

Ich habe mir das G35 gekauft.

Eine sehr große Fehlinvestition.

1

Was möchtest Du wissen?