Logitech G19 Tastatur noch irgendwo zu kaufen?

1 Antwort

Einfach die G910 Orion Spark. Ist ja der direkte Nachfolger der G19. Kostet auf Amazon um die 130 Euro.

Wäre sie nicht mechanisch würde ich sie nehmen. Hatte lang genug eine Mechanische, doch nur komme ich halt nicht so damit zurecht...

0

Dann nehm doch die G510 bzw G510s

0

Logitech G19 Tastatur Probleme

Ich habe mir gestern die Logitech G19 Tastatur gekauft und habe leider einige mängel die ich gerne beheben würde. Auf meinem Bildschirm der Tastatur wird mir auf z.b. nur Windows SideShow (Color) angeboten, obwohl ich weiß das es mehrere Programme gibt die man verwenden kann. Zudem funktioniert meine Soundregelung an der Tastatur nicht. Wenn ich oben rechts das rädchen bewege ändert sich am Sound garnichts ( Die Mute Taste für den Sound funktioniert ). Zudem habe ich das Problem, wenn ich Updates für meine Tastatur aus dem Logitech LCD Manager installieren will mein Windows komplett abstürzt. Ich bekomme nurnoch einen Bluescreen und der Rechner zählt in 10er Schritten auf 100 und rebootet dann von allein. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

...zur Frage

brauche ersatzfuß für meine logitech g19

hallo erstmal ich hab folgendes problem ich hab die logitech g19 tastatur un da sind doch die füé zum aufklappen drunter. nun einer davon is mir kaputt gegangen weiß jemand wo ich die bekommen kann.

hoffe es kann mir jemand helfen weil jetzt liegt sie die ganze zeit flach da das macht sich blöd beim spielen

danke

...zur Frage

Leiterbahnen meiner Tastatur sind Defekt!

hallo leute, ich habe eine defekte logitech g15 tastatur bei der eigentlich gar keine taste mehr funktioniert (aber manchmal gehen wieder einige für kurze zeit.) ich schätze, dass die leiterbahnen kaputt sind. (ich weiß leider nicht, ob flüsigkeit hinenigeraten ist, da ich den vorbesitzer nicht kannte. kann man irgendwo solche leiterbahnen kaufen? oder kann ich die selber reparieren? und wenn ja, wie finde ich heraus welche leiterbahn kaputt ist? danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?