logitech g19 tastatur bug

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage dir, wie du das Problem lösen kannst:

Du deinstallierst LOL und holst dir Dota, und fühlst dich besser.

Vielen dank Das hat echt geholfen! Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag Herr mYYeYxx2!

0

Das ist ein Defekt der Tastatur. Grad mit Logitech telefoniert: Anscheinend ist das Problem bekannt und tritt auch öfters auf. Lösung des Kundenservice: Umtauschen. Finde es sehr enttäuschend dass solch ein Problem bei einer Tastatur dieses Preises nicht bearbeitet wird. Habe Übrigends die G19s. Das Problem gibt es also auch im neuen Modell (welches auch schon eine Weile auf dem Markt ist). Man sollte also alle Tastet der G19 und G19s testen ob nach schnellem mehrfachbetätigen auch die korrekte Anzahl an Zeichen erscheint... Sehr Nutzerfreundlich

Hab heute meine neue G19s bekommen. Gleiches Problem mit der Q und der R Taste. Mir ist das auch bei LoL aufgefallen... Problem tritt aber auch sonst überall auf. Hab das jetzt im Netz schon ein paar mal gelesen. Etwas zu häufig für einen zufälligen defekt. Zumal es sich insbesondere um die Q Taste handelt

Was möchtest Du wissen?