logitech g19 tastatur bug

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage dir, wie du das Problem lösen kannst:

Du deinstallierst LOL und holst dir Dota, und fühlst dich besser.

Vielen dank Das hat echt geholfen! Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag Herr mYYeYxx2!

0

Das ist ein Defekt der Tastatur. Grad mit Logitech telefoniert: Anscheinend ist das Problem bekannt und tritt auch öfters auf. Lösung des Kundenservice: Umtauschen. Finde es sehr enttäuschend dass solch ein Problem bei einer Tastatur dieses Preises nicht bearbeitet wird. Habe Übrigends die G19s. Das Problem gibt es also auch im neuen Modell (welches auch schon eine Weile auf dem Markt ist). Man sollte also alle Tastet der G19 und G19s testen ob nach schnellem mehrfachbetätigen auch die korrekte Anzahl an Zeichen erscheint... Sehr Nutzerfreundlich

Hab heute meine neue G19s bekommen. Gleiches Problem mit der Q und der R Taste. Mir ist das auch bei LoL aufgefallen... Problem tritt aber auch sonst überall auf. Hab das jetzt im Netz schon ein paar mal gelesen. Etwas zu häufig für einen zufälligen defekt. Zumal es sich insbesondere um die Q Taste handelt

Makros an Tastatur zuweisen

Man kann ja von Logitech aus bei Gaming-Tastaturen Maktors zu einer beliebigen Taste zuweisen. Ich hab jetzt nur aber eine stinknormale Tastatur und wollte euch fragen, ob es irgendein Programm gibt mit dem ich makros auch einfach so zuweisen kann.

...zur Frage

Logitech G19 Tastatur Probleme

Ich habe mir gestern die Logitech G19 Tastatur gekauft und habe leider einige mängel die ich gerne beheben würde. Auf meinem Bildschirm der Tastatur wird mir auf z.b. nur Windows SideShow (Color) angeboten, obwohl ich weiß das es mehrere Programme gibt die man verwenden kann. Zudem funktioniert meine Soundregelung an der Tastatur nicht. Wenn ich oben rechts das rädchen bewege ändert sich am Sound garnichts ( Die Mute Taste für den Sound funktioniert ). Zudem habe ich das Problem, wenn ich Updates für meine Tastatur aus dem Logitech LCD Manager installieren will mein Windows komplett abstürzt. Ich bekomme nurnoch einen Bluescreen und der Rechner zählt in 10er Schritten auf 100 und rebootet dann von allein. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

...zur Frage

brauche ersatzfuß für meine logitech g19

hallo erstmal ich hab folgendes problem ich hab die logitech g19 tastatur un da sind doch die füé zum aufklappen drunter. nun einer davon is mir kaputt gegangen weiß jemand wo ich die bekommen kann.

hoffe es kann mir jemand helfen weil jetzt liegt sie die ganze zeit flach da das macht sich blöd beim spielen

danke

...zur Frage

Ich habe die Logitech g910 und nutze sie an einem Win8.1 System. Alles läuft, außer die G-Tasten. Die Makros werden erkannt aber nirgendwo ausgeführt!?

...zur Frage

Logitech Software, welche Commands für ein welches von 3 auf 4?

Hallo, ich hab eine G502 und ich würde gerne ein Command erstellen, den ich auf meine extra maustaste legen kann, damit ich bei fortnite wenn ich in drücke von 3 auf 4 wechseln kann. Ich hab es nur halb hinbekommen und würde mich über eure Tipps freuen, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?