Logitech G19 Auf dem Display YouTube Videos schauen

1 Antwort

Die Tastatur zeigt dir keine Videos und die geht auch nicht ins Internet, das macht alles dein Rechner. Alles, was du auf der Tastatur siehst, kommt von deinem Rechner.

Kein Ton beim Logitech G430?

Ich habe ein logitech G430 und immer wen ich youtube Videos schaue und Youtube dann schließe habe ich kein ton mehr, wenn ich neue sachen die ton brauchen Öffne ( z.b. Games, Internet ...). Ich habe den logitech Treiber Installiert und habe mein Headset mit dem dazu geliefertem Adapter an meinem Pc angeschlossen

Bitte um Hilfe.

Mfg Niclas

...zur Frage

iPhone 7 YouTube in 1080p?

Kann man mit dem iPhone 7 YouTube Videos in 1080p schauen? Das hat ja immerhin kein FullHD Display.

...zur Frage

fehlende Treiber? über 70. Logitech G19 Probleme

Hallo,

ich habe ein paar Probleme mit meinem neuen PC, hier sind Fehlermeldungen von fehlenden Treibern. Was kann man machen, damit die Fehlermeldungen verschwinden? Ebenfalls, funktioniert bei meiner G19 die Windostaste nicht (auch nicht mit Regler) und die Lautstärkeregelung funktioniert ebenso nicht bei meiner G19.

Mein System: Motherboard: Asus Rampage IV Extreme Prozessor: Intel Core i7 3960x Graka: AMD 5700 HD RAM: Crucial Ballistix Sport 1600Mhz 16GB Festplatte(1): 120GB SSD Samsung EVO Festplatte(2):1000GB HDD (Seagate Momentus 7200 2,5 Zoll SSHD) Gehäuse: Cooler Master HAF Stacker 945 Netzteil: Be Quiet! Straight Power 10 600W CPU Kühler: Corsair H100i

Tastatur: Logitech G19 Maus: Logitech G500

Ich bin um jeden Rat und jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Headsetkauf - Logitech G430 trotz Windows 10 oder andere Empfehlung?

Hallöchen.

Ich habe vor mir ein neues Headset zu kaufen, mein altes ging Schrott. Die Marke Logitech wurde mir nun sehr empfohlen und das Logitech G430 scheint zur Zeit im Angebot zu sein, jedoch besitze ich Windows 10. Und dort stand keine Kompatibilität mit Windows 10 gegeben, also sollte ich mir wohl eher ein anderes zulegen? Habt ihr da eine Empfehlung?

Preislich würde ich tatsächlich nur um die ca. 50€ bezahlen wollen, maximal 70€. Zum Gaming eben. Bisher von mir gekaufte waren immer irgendwie voll daneben. Haben gerauscht oder man hat alles in meiner Umgebung hören können, oder sich selbst doppelt. (Mit "man" meine ich meine Freunde) Gibt's Empfehlungen?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Driving Force gt und Logitech shifter?

Windows 10 Guten Nachmittag, ich habe das Logitech Driving Force gt als Lenkrad und den Logitech Shifter. An dem Lenkrad ist ja kein weiterer Anschluss deshalb habe ich mir einen Adapter zu USB gekauft. Leider wird der Shifter dennoch nicht erkannt. Woran kann das liegen? Ich habe in einem YouTube-Video schonmal gesehen, dass es funktioniert. Was muss ich dafür tun? MfG

Adapter ist dieser hier:

...zur Frage

Logitech G933 - mit Kabel verwenden?

Hallo Zusammen

Ich habe vor mir entweder das Logitech G933 oder G633 zu kaufen, stelle mir aber eine Frage. Zum jetzigen Zeitpunkt sind Kabelgebundene Headset besser als Wireless Headset von der Sound- und Mikrofonquaität. Nun ist meine Frage, wenn ich das G933 (Wireless) mit dem Kabel am PC anschliessen würde, sprich es als Kabelgebundenes Headset verwenden würde. Ist dann die Qualität auf dem gleichen Niveau wie beim G633 (Kabel)? Und sendet das Headset dann noch Funksignale ab? Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüssen

Lauren

PS: Würdet ihr mir über haupt eines der beiden empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?