Logitech G110 Gaming Tastatur - Makro Probleme

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Evtl. hast du deinem Profil eine andere "M" Taste (oben rechts) zugeordnet? Mit ihrer Hilfe kann man nämlich die G-Tasten mehrfach belegen! Die Spiel-Exe brauchst du eigentlich nicht angeben... und lass man das "Profil während des Spiels sperren" weg, das brauchst du auch nicht (zumindest hab ich keinen Plan, was das bringt^^)

Also versuch mal ne andere "M"-Taste und mach mal den Hacken weg^^

Hab zwar selber die G11, aber deine ist ja der Nachfolger und der Treiber dürfte auch der Gleiche sein...

ich hab die taste 6 jetzt auf jede G3 Taste der M reihe getan, aber es klappt immer noch nicht und ich habe den haken weg gemacht.....

0
@sum42

Hast du die Verlinkung zur 4Story.exe mal weggelassen? Ich benutz die Verlinkung nie und es funktioniert überall bei mir :D

0

Was möchtest Du wissen?