Logitech G PRO X Gaming Headset oder HyperX Cloud Alpha Headset?

2 Antworten

Stellte mir genau die selbe Frage. Entweder Logitech G Pro X oder HyperX Cloud Alpha S. Habe mich schussendlich für das Logitech Headset entschieden. Entscheident waren für mich die Faktoren Design, das Zubehör, Mobilität, das Mic. und die Software dazu. Habe es nun seit ein paar Tagen und kann sagen es ist sehr gut. Dem Sound ist nichts auszusetzten. Orten der Gegner klappt sehr gut, nicht immer perfekt aber für ein 100€ Headset mehr als akzeptabel. Am Pc (Nicht an Konsolen!), über die mitgelieferte USB Soundkarte, hat man ein kleines Grundrauschen, was aber durch die Software kaum noch zu hören ist, da es extra unterdrückt wird. Hört man aber auch nur wenn absolute Stille ist. Im Game oder beim Musik hören bekommt man davon nichts mit. Unter den Lederpads wirds sehr warm, keine Ahnung ob das bei anderen Leaderpads auch so ist (Ist mein erstes Headset). Habe deshalb die Lederpads gegen die Stoffpads getauscht und es wird zwar auch darunter warm, aber nicht unangenehm warm. Kann es empfehlen, viele schwören beim HyperX aber auf dem Sound.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte selbst ein Logitech pro und benutze jetzt ein Hyper X. Das Hyper X gefällt mir vom Sound und von der allgemeinen Qualität besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?