Logitech g 402 oder roccat tyon?

2 Antworten

Ich persönlich bin Logitech Fan. Hab eigentlich ein komplettes Setup von Logitech bis auf das Mauspad. Bin eigentlich echt zufrieden. Die Mäuse von Logitech kann ich nur empfehlen. So wie eigentlich den Großteil den die herstellen. Einziges Problem: Für Headsets ist die Software nicht umbedingt die Beste.

Hatte bis jetzt immer nur Roccat mäuse und war immer Zufrieden :) habe zur Zeit die Roccat Nyth. 

Finde die Roccat Tyon besser vom Design und Extras. 

Razer Roccat corsair oder Logitech?

Hi also heute gab es so einen kleinen Streit im discord welche Marke besser ist, daher wollte ich halt hier fragen welche ihr habt und was ihr besser findet.

P.s bei den Mäusen und Tastaturen z.B ich habe die Roccat ryos mk fx und die Roccat kune tyon kann beides weiter empfehlen Razer gefehlt mir nicht so, weil die finde ich nicht herausstechen mit einem besonderen Design oder irgendetwas was den so hohen Preis rechtfertigen kann. Bei Logitech und Roccat finde ich halt das Design Mega geil.

...zur Frage

Roccat Tyon, Logitech g502 oder Razer Deathadder Elite?

Hi! Meine Momentane No-name Maus macht es nicht mehr lange, deswegen wollte ich fragen welche dieser 3 Mäuse ihr so am Besten findet, vom Komfort her passen sie alle gut, nur bei der Performance bin ich mir nicht sicher...

...zur Frage

Gute gaming Maus die mehr als 70€ kostet und hochwertig ist?

Gute gaming Maus die mehr als 70€ kostet und hochwertig ist?

...zur Frage

Was ist besser Roccat Tyon oder Roccat Kone XTD Series?

Hey Leute!
Ich will mir eine Roccat Gaming Maus kaufen :)
Welche findet ihr besser! Ich kann mich nicht entscheiden :D
Bitte mit Begründungen.
Ich hoffe ihr antwortet ernst, zum Thema passend und nett!
Danke im Voraus!
JoooLNP

...zur Frage

Roccat Tyon oder Logitech G502 Proteus Spectrum?

Ich zerbrech mir den Kopf und kann mich immer noch nicht richtig entscheiden zwischen der Roccat Tyon und der Logitech G502. Da ich schon seit 5 Monaten eine 5 Euro Maxxter Gaming-Maus habe, wird es mal so langsam Zeit, mir eine neue, gute anzuschaffen. Ich spiele Minecraft und etwas GTA5 nebenbei. Das heißt ich brauche eine gute Maus, womit man gut aimen kann und schnell klicken kann. Ich habe über diese beiden Mäuse schon viele Videos gesehen und beide sind einfach richtig geil :)

Habt ihr selber so eine Maus? Habt ihr Erfahrungen? Welche würdet ihr mir empfehlen?

Hier könnt ihr auch abstimmen: https://strawpoll.de/9f246bs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?