Logitech G 15 funktioniert nicht mehr! HILFE

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke logitech Sachen vertragen keine Limo... tut mir leid für dich aber die Tasten werden wohl verklebt sein und die Kontakte übertragen kein (oder nicht genug) Strom mehr

Deine Tastatur wird dann wohl kaputt sein...d.h. kauf dir ne neue

K A U F E D I R E I N E N E U E !

Beleuchtung von der Logitech G105 ändern?

Guten Tag, ich habe mir heute die Logitech G105 gekauft. Die Tasten leuchten alle, kann ich es auch so einstellen, dass nur die Tasten leuchten die ich auch ingame brauche, beziehungsweise jede Taste erst beim Tastendruck leuchtet?

Danke im voraus.

MfG. ItzKev

...zur Frage

Logitech G-Tasten benutzen (bzw. programmieren) ohne die Logitech Gaming Software?

Hallo Community,

erstmal danke das ihr den Post hier lest. Ich habe folgendes Problem: Mein Headset, das Logitech G930, hat ständig geknackt und geknirscht. Das habe ich behoben mit einem alten Treiber, der speziell nur für das Headset gemacht war. Durch die neue Software von Logitech (Gaming Software) besteht das Problem jedoch, weil es anscheinend den 7.1 Sound nicht richtig gebacken kriegt.

Da Ich nun den alten Treiber für das G930 benutze, kann ich auf garkeinen fall die Gaming Software installieren, weil dann der Sound wieder rumspackt. Aber ich brauche die programmierbaren G-Tasten meiner G105 Tastatur. Gibt es da eventuell auch alte Treiber die speziell nur für die G-Tasten sind oder für Tastaturen mit solchen?

Wäre super wenn jemand mir helfen könnte. - LG k1ckd0wN

...zur Frage

Makros an Tastatur zuweisen

Man kann ja von Logitech aus bei Gaming-Tastaturen Maktors zu einer beliebigen Taste zuweisen. Ich hab jetzt nur aber eine stinknormale Tastatur und wollte euch fragen, ob es irgendein Programm gibt mit dem ich makros auch einfach so zuweisen kann.

...zur Frage

Logitech G910 Orion Spectrum Logitech G Logo Beleuchtung umstellen?

Hey, ich habe vor einer Woche die Logitech G910 Orion Spectrum bekommen, allerdings stört mich die Beleuchtung des G Logos und dem beleuchteten G910 Schriftzug bei der Handballenauflage, da es nicht mit der Beleuchtung der Tasten darüber übereinstimmt (habe Farbwelle horizontal ausgewählt). Ist es möglich, die Beleuchtung dieser Elemente so einzustellen, wie sie auch eingestellt sind, wenn ich den Computer starte und noch nicht angemeldet bin, also dauerhaft blau, ohne irgendwelche Farbwechsel, da beim Starten die Tasten Farbwelle haben und die Logos eine statische Beleuchtung haben?

...zur Frage

Tasten aus der Tastatur entfernen zum säubern

Ich will bei meiner Tastatur die Tasten rausmachen damit ich die säubern kann. Wie genau mach ich das und muss ich dabei irgendetwas beachten?

Meine Tastatur: Logitech G510

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?