Logitech F710 geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welches Spiel willst du damit spielen? Manche Spiele unterstützen gar nicht diese Gamepads. Wenn auf der Packung doch "Gamepad unterstützt" steht, wurde der Treiber davon nicht richtig installiert. Wenn nicht, downloade dir den einfach im Internet, auf der Website von dem Logitech^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Konsticraft 03.05.2016, 20:16

Das spiel Währe rocket league und bevor ich windows neu installiert habe hat ja noch alles funktioniert

0
DarkCake 03.05.2016, 20:22
@Konsticraft

Rocket League. Mmmhhhhh. Eher nicht. Ein Spiel wie Black Ops, Ballerspiele, Destiny, GTA unterstützden Gamepad. Das kannst du aber "einstellen" du muss dir ein Launcher speziell für den Gamepad installieren. Du startest den Launcher, kommt ein Fenster, der sucht das Gerät. Nachdem fragt er bestimmt, welches Spiel du damit spielen willst. Du wählst aus Rocket League, und dann müsste es eigentlich gehen. Ich glaube das heißt Rainmeter Game Launcher. Den Link finde ich leider nicht^^

0
Konsticraft 03.05.2016, 20:27
@DarkCake

Das hat ja vorher immer funktioniert

und die Software von logitech sagt verbunden aber trotzdem rührt sich nichts.zudem gibts die treiber an sich nicht, da die ja automatisch installiert werden

0

Was möchtest Du wissen?