Logitech Driving Force GT Logo blinkt!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch doch mal die softwar neu zu installieren

Boaj eyy DANKE ES FUNZT WIDAA!!! :))))))))

0

Nichts zu danken! Mach ich doch gern (bitte Hilfreichste antwort! ;) )

Tut mir leid. Das Force Deedback ging zwar, bis ich mioch wieder angemeldet habe :(. Habe es dann an eine PS3 geschlossen, doch da war nichts zu machen. Anleitung und Netzteil sind verloren gegangen :(. Naja mit der Stromversorg... Was nebenbei läuft: PC,CD Player, 5.1Sorround -System(Logitech X530), evtl.Ventilator,Bildschirm,Headset(LogitechG35),Wecker und eine hübsche Lampe... Aber der Strom müsste reichen :(... Naja der Kundendienst hilft mir nicht wirklcih komme da nicht zurecht... Ich bin so am verzweifeln :(...

1
@Marlonso242

also du meinst das netzteil vom Logitech Lenkrad. kauf dir doch einfach ein neues.

0
@tobi2255

Um mit dem Logitech GT Driving Force zocken zu können brauch man glaube ich das Kabel fürs Force Feedback.

0

Was möchtest Du wissen?