Logitech driving Force GT bricht Verbindung ab?

2 Antworten

Was ich machen würde werde ma den Profilen neu installieren oder mal versuchen die Force Feedback zu deaktivieren vor liegts ja da dran

Problem gefunden! Für alle die das gleiche Problem haben: Es läuft nicht an USB 3.0!

Warum stürzt Tomb Raider auf meinem PC nach einer gewissen Zeit immer ab?

Ich spiele seit einiger Zeit die PC-Version von Tomb Raider über Steam und habe das Problem, dass das Spiel bei mir nach einiger Zeit einfach abstürzt. Das sieht folgendermaßen aus: Das Bild bleibt einfach kurz stehen und dann öffnet sich ein Fenster, bei dem ich nur auf "Programm beenden" klicken kann.

Ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit mit allen aktuellen Treibern und Windows-Updates. Meine Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce GTX 980 SC von EVGA, die in Verbindung mit einem Intel Core i7 4790K läuft. Installiert sind 16GB DDR3 RAM, welcher auf 1600 MHz läuft. Ich verwende den zurzeit aktuellen NVIDIA Game Ready Driver 353.30 für Windows 7 und GeForce Experience. In GeForce Experience habe ich Tomb Raider nicht optimiert.

In den Grafikoptionen habe ich schon das Exklusive Vollbild ausgestellt. Desweiteren habe ich die Kantenglättung von 2x SSAA auf FXAA gestellt. TressFX habe ich aktiviert, weil ich gelesen und in einigen Videos gesehen habe, das dieses Feature auch auf NVIDIA-Grafikkarten funktioniert. Nur ich vermute, das dem nicht so ist.

Aber ich hoffe, das man dieses Problem irgendwie beheben kann, denn mir gefällt Tomb Raider richtig gut und es wäre wirklich ärgerlich, wenn man dieses Problem mit den plötzlichen Abstürzen nicht beheben könnte. Wenn jemand eine Ahnung hat, was diese Abstürze verursacht, der kann das hier gerne mal schreiben.

Schon mal danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Ich spiele ETS2 ganz normal aber immer wenn ich nicht auf das Gas trete, bremst der Truck?

Ich spiele ETS2 ganz normal aber immer wenn ich nicht auf das Gas trete, bremst der Truck. Liegt das am Lenkrad oder an ETS?/Wie kann ich das beheben?? Ich habe das driving-force-gt.

...zur Frage

Logitech G28 DRIVING FORCE, schleifendes Geräusch beim links lenken?

Ich habe mir ein Logitech G29 Driving Force Gaming Lenkrad zu gelegt, nach ein paar Tagen fing es an beim links lenken zu schleifen bzw. ein schleifendes Geräusch zu machen. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. danke schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

[ETS2] Lenkrad als anderes erkannt, Einstellungen verloren...?

Hey,

habe folgendes, etwas kurioses Problem. Ich habe eben mein Lenkrad (Logitech Driving Force GT) an den PC angeschlossen (war es zuletzt gestern, musste raus, da ich den USB-Port benötigte) und wollte damit ETS2 spielen. Normalerweise fängt das Lenkrad sofort an, sich zu kalibrieren, heute hat es jedoch erst nur ein wenig geblinkt. Als ich den ETS2 gestartet habe, habe ich die Meldung erhalten, das ein neues Gerät, nämlich das Driving Force GT, erkannt wurde und ob ich es als Maus nutzen möchte. Das kam mir schon komisch vor.

Im Spiel hat dann nichts mehr funktioniert. Ich dachte "Hm okay, ist halt irgendwie die Konfiguration abhanden gekommen" und wollte die Tasten einfach neu belegen, doch einige Tasten auf meinem Lenkrad kann ich nun nicht mehr belegen, da diese scheinbar nicht mehr vorhanden sind.

Ich habe anschließend den Logitech Gaming Profiler geöffnet, und siehe da - dort wird ein ganz anderes Lenkrad angezeigt. Es hat zwar auch den Namen "Driving Force GT", aber die Abbildung ist eine ganz andere, als sie vorher war, und das Lenkrad auf der Abbildung hat bei Weitem nicht so viele Knöpfe, wie meins - daher auch die fehlenen Knöpfe im ETS.

Was kann ich tun, damit der Profiler mein DFGT auch wirklich wieder als DFGT weitergibt? Es ist nicht schlimm, wenn ich die Tasten neu belegen muss, Hauptsache, das funktioniert wieder und ist alles beim Alten. Wäre über ein paar Tipps oder jemanden, der das gleiche Problem hatte, sehr dankbar! :)

Grüße

...zur Frage

Ich habe das Lenkrad von Speedlink und das Spiel ETS2 gekauft. Aber wenn ich lenke ist die Lenkung nicht sehr geschmeidig und hackt. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Driving Force GT Lenkstärke umstellen

Hallo, Ich hab mir das Driving Force GT für ETS2 zugelegt . Ich finde nur das es zu leicht lenkt. Kann man das nicht einstellen über den Profiler oder so dass , das lenken schwerer ist (Ich hoffe ihr wisst was ich meine) Also ich mein das ist anstregender ist nach links oder rechts zu lenken. Danke im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?