Logitech Controller geht nicht

1 Antwort

hmm. hast du den Stecker in einen anderen usb slot gesteckt? wenn das signal zu schwach ist, reagiert es nicht mehr (ich habe das selbe gamepad)

20 zentimeter entfernt.wenn ich ihn einstecke gibt es diesen signalton

0
@SunioMc

ja, den nano usb stecker

Es lief vor ein paar Stunden noch alles super

0
@semei99

Sonst teste doch mal einen anderen USB-Slot aus.

Sonst habe ich leider keine Ideen mehr.

0

Controller mit oder ohne Kabel?

Hallo

Mein alter Controller(Logitech Rumblepad2) hat den geist aufgegeben und brauche nun einen neuen.Würde am liebsten wieder den gleichen kaufen aber den gibt es nur gebraucht auf ebay und das will ich nicht.Dann hätte ich noch die auswahl zwischen dem LOGITECH F310 Gamepad mit kabel oder dem LOGITECH F710 Gamepad ohne kabel.Die zwei weil sie die gleiche Form wie mein alter controller haben. Was mich aber stört das die trigger analog und nicht digital sind.Kann man die evt. gegen digitale trigger austauschen?. Aber jetzt zu meiner Frage: Merkt man einen Unterschied wenn man früher mit einem Kabelcontroller gespielt hat und jetzt mit einem wireless? Und gibt es einen starken batterieverbrauch? Oder ist der Kabelcontroller bemerkbar schneller von der Reaktionszeit?

...zur Frage

Was für einen Game Controller soll ich mir für PC kaufen?

An dieser Stelle wüsste ich gerne von euch, ob es ein Vorteil wäre den XBox Controller for Windows zu nehmen, da auf einigen Spielen ja eine "besondere" Kompatibilität zu diesem angegeben ist. Hat das tatsächlich Vorteile? Wenn ich den XBox Controller nicht nehme, hätte ich stattdessen an das Gamepad Logitech F710 gedacht. Es sei denn, Ihr macht mir einen besseren Vorschlag.

Großes DANKE für alle Antworten

...zur Frage

Wie kann man Need for speed mit Lenkrad (Logitech g29) oder Controller am Pc spielen?

Wie kann man Need for speed mit Lenkrad (Logitech g29) oder Controller am Pc spielen? Kann mir jemand eine Antwort geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?