Logitech C525 Kamera Effekte fehlen

1 Antwort

Snapchat filter fehlen?

Bei mir Fehlen die Video Filter in snapchat wie zum Beispiel Zeitlupe und vorspulen Mein Handy ist kompatibel da sogar die normale Kamera diese Funktion besitzt und mein altes Handy (Vorgänger Version von meinem jetzigen) hatte diese Filter auch. Ich hab das Sony Xperia Z2 und die neuste Snapchat Version

...zur Frage

Logitech HD Webcam (Avatare Bildeffekte und mehr)

Hey Also ich habe auf meinem Computer eine Logitech Kamera (Logitech HD Webcam C 510) Gestern habe ich mit einer Freundin gechattet (videogechattet) und ich hab auf der Kamera coole Effekts, Avatare, Objekte, Grafiken und viele weitere Bildeinstellungen gefunden und sofort ausprobiert. Bei einem Pfeil stand: hier weitere Avatare gratis downloaden Ich hab es sofort ausprobiert und bin auf die Website von Logitech gekommen

http://www.logitech.com/de-ch/support/hd-webcam-c510?crid=405&osid=14&bit=64

Ich hab Software herunterladen gedrückt und seitdem kann ich nicht mal mehr meine alten Avatare und Bildeffekte verwenden (die Kamera funktioniert noch) Ich weiß nicht was ich machen soll? Gibt es irgendeine Lösung dass ich wenigstens meine alten Effekte wiederbekomme? Oder sogar neue Avatare gratis bekomme?

...zur Frage

Logitech Webcam Wackelkontakt?

Meine Logitech C920 ist kaputt bzw hat einen SEHR starken Wackelkontakt an der Stelle wo das Kabel aus dem Webcamgehäuse kommt... ich sitze teilweise Stunden dran um das kabel richtig zu positionieren was eine Sache von Millimetern ist.. Hab das kabel auch schon mit Klebeband befestigt aber die Kamera disconnected trotzdem immer wieder und im Logitech Webcam Treiber steht dann: Keine Logitech Webcam erkannt, Prüfen sie ob die Webcam ordnungsgemäß am USB Port angeschlossen ist und klicken sie auf verbinden. USB Ports usw funktionieren, die Webcam an sich funktioniert auch ganz normal ohne Fehler (Wenn sie denn mal connected ist) also liegt es definitiv am kabel. Jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist das kabel irgendwie auszutauschen oder ob es irgendwelche anderen Lösungen gibt.. Hab schon gegoogelt ob man die Webcam irgendwie aufschrauben kann, nichts gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?