Logitech C270 oder Microsoft LifeCam HD-3000, welche sollte ich kaufen?

1 Antwort

Die LifeCam HD-3000.

Ist generell moderner bzw. einfach neuer und somit lassen sich auch ein wenig bessere Bilder erzielen, wenn auch nur geringfügig.

LifeCam 3000

Hallo Community, ich habe mir vor kurzem die LifeCam3000 geholt und wollte sie am selben Tag noch installieren. Ich habe also die Cam angeschlossen und Windows hat gesagt: Keine Treiber gefunden. Gut, ich habe also im Internet gesucht und die LifeCam Software von Microsoft installiert.

Wenn ich nun auf Geräte und Drucker gehe zeigt mir Windows die Cam an, sie ist also da, aber wenn ich das Programm starte, steht dort nur: Keine Kamera angeschlossen. Neustart, neu anschließen, Programm neu installieren: Alles keine Lösung. Die Version des Programms ist 3.60. Ich habe schon etwas hier gesucht aber nichts gefunden was mir geholfen hat.

Ich habe ein Packardbell EasyNote TS11HR mit Win7, 64 Bit, Home Premium.

Danke schon mal für Lösungsvorschläge.

...zur Frage

Webcam fokussiert die ganze Zeit/ Bild wird heller und dunkler

Heyho Leute!(: Hab ein kleines Problem mir meiner Webcam :/ Und zwar fokussiert sie sehr oft und bei jeder Bewegung meinerseits neu... Das ist sehr störend und hinzu kommt noch das das Bild immer dunkler und wieder heller wird... Ich verstehe das System dahinter absolut nicht 😅 Ich benutze die Studio Lifecam von Microsoft :x Hat jemand Ahnung wie man diese Fehler beheben kann? :) LG Chris

...zur Frage

Mutter arbeitet im Internet LiveCam?

Hallo Liebe Community auch wenn es mir peinlich ist nunja es ist so: Meine Mutter hat ne Webcam und sagt das sie immer arbeitet (abends und Nachts) sie meinte sie würde dort sachen übersetzen aber das glaube ich ihr nicht weil ich immer sehe das am nächsten Tag eine Webcam am Laptop hängt. Was soll ich tuen ? Ich kann ja nicht hingehen und sagen: Was du arbeitest als Camgirl im Internet?

...zur Frage

gibt es einen treiber für die MS lifecam cinema HD für Win10?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?