Logitech C270 oder Microsoft LifeCam HD-3000, welche sollte ich kaufen?

1 Antwort

Die LifeCam HD-3000.

Ist generell moderner bzw. einfach neuer und somit lassen sich auch ein wenig bessere Bilder erzielen, wenn auch nur geringfügig.

Welche Webcam [LifeCam Studio HD vs. Logitech C920]

Hey Leute ich brauch ne Webcam, ich hab die Logitech C920, und die Microsoft LifeCam Studio HD im Visir.

Kosten sind egal

Und Mikrofonqualität auch, da ich ein großmembranmikrofon nutze

Wenn ihr noch weitere Findet wäre das au gut

...zur Frage

Microsoft LifeCam Cinema Video bleibt während der Wiedergabe stehen oder Ton+Video stimmt nicht

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Microsoft LifeCam Cinema. Das Problem habe ich seit Anfang an.

Und zwar wenn ich ein Video aufnehmen möchte von der LifeCam geht alles. Wenn ich mir das Video aber anschauen möchte geht das, dann bleibt das Video aber an einer beliebigen Stelle stehen es geht nicht weiter.

Es gibt aber auch andere Probleme mit WebCam. Bei den Videos wo ich schon aufgenommen habe, ist auch manchmal Video und Ton unsynchron, das heißt, wenn ich das Video mir ansehen möchte geht das aber Video und Ton passen nicht genau zusammen.

Ich muss gestehen dass ich bei manchen Video die WebCam an einem langen USB-Verlängerungskabel angeschlossen habe, kann es damit auch zutun haben?

Die LifeCam ist HD. Kann es etwas damit zutun haben, dass die Auflösung mit der ich aufnehme zu groß für meinen Laptop ist? Ich habe nämlich bis jetzt noch keine HD-fähige Webcam besessen.

Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium und hat 64-Bit.

Was kann ich machen damit die LifeCam immer richtig aufnimmt und keine Probleme bei der Wiedergabe entstehen? Sonst macht es kein Spaß mit Webcam.

Die Webcam war teuer und ich möchte nicht noch eine Webcam kaufen müssen.

Viele Grüße wetter09

...zur Frage

Fokussiert der Logitech C270?

...zur Frage

LifeCam 3000

Hallo Community, ich habe mir vor kurzem die LifeCam3000 geholt und wollte sie am selben Tag noch installieren. Ich habe also die Cam angeschlossen und Windows hat gesagt: Keine Treiber gefunden. Gut, ich habe also im Internet gesucht und die LifeCam Software von Microsoft installiert.

Wenn ich nun auf Geräte und Drucker gehe zeigt mir Windows die Cam an, sie ist also da, aber wenn ich das Programm starte, steht dort nur: Keine Kamera angeschlossen. Neustart, neu anschließen, Programm neu installieren: Alles keine Lösung. Die Version des Programms ist 3.60. Ich habe schon etwas hier gesucht aber nichts gefunden was mir geholfen hat.

Ich habe ein Packardbell EasyNote TS11HR mit Win7, 64 Bit, Home Premium.

Danke schon mal für Lösungsvorschläge.

...zur Frage

Gute Webcam für Twitch Streams?

Moin Leute

Ich möchte demnächst aktiver Streams auf Twitch machen und suche deshalb eine gute Logitech Webcam welche Full HD haben sollte & ein gutes Preis/Leistung Verhältnis...

Ich danke euch im Voraus

...zur Frage

gibt es einen treiber für die MS lifecam cinema HD für Win10?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?