Logitech Bluetooth-Maus wird von Laptop nicht erkannt!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Coole Antworten *grins

Du musst wie folgt vorgehen:

Bluetooth muss aktiv sein (ggf. im Bios prüfen)

Bluetooth-Treiber für den Computer muss installiert sein (sollte dann unten rechts angezeigt werden)

Über das Bluetooth-Icon dann -> rechte Maustaste -> Gerät hinzufügen

Dann sollte es auch funktionieren!

Es kann sein, dass die Geräte nicht kompatibel sind und die Maus deshalb vom Bluetooth des Rechners nicht erkannt wird. Wenn der Rechner andere Geräte erkennt, kann es fast nur daran liegen.

meistens muss erst der teiber installiert werden

Den habe ich schon installiert (von der Acer-Support-Website extra für meinen Laptop heruntergeladen und installiert - eben dieses Atheros).

0

Was möchtest Du wissen?