Logitech B910 wird von meinem Pc nicht erkannt Ich suche schon im Gerätemanager, doch da finde ich nur "Unbekanntes Gerät"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 Versuch mal, im Kompatibilitätsmodus, unter Win 7 zu starten.  Theoretisch, müsste das gehen und die Cam sollte laufen. Ansonsten den Treiber deinstallieren, PC neustarten und neu installieren, als Admin ausführen und dann nochmal im KompModus auf Win 7 stellen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung - bin aber entsetzt, dass ich 20-30 mal am Tag lese, das jemand Probleme mit Geräten unter W10 hat.

Was ist das für ein Scheissbetriebssystem ?

Hat Bill Gates uns schon wieder verarscht ?? Dann kommt wohl demnächst Win 10a raus - für nur wenig € - Alle Fehler behoben - lol !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?