Logitech 5.1 Lautsprecher an externe Soundkarte anschliessen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

habe genau das selbe Setup, die Logitech Anlage mit der Asus Karte.

Wie genau muss ich nun was verbinden, um das System zum laufen zu bringen? 

Gruß Phil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In combination with the headphone output, the rear has the rest of the 7.1 channel outputs. You also find the RCA line-level outputs for an external pre-amp or amplifier. The plug next to the USB is the dual coax/optical S/PDIF port. Automatische Übersetztung:

In Kombination mit dem Kopfhörerausgang, das Heck wurde der Rest der 7.1 Kanal Ausgänge. Zusätzlich finden Sie das RCA-Ausgänge für externe pre-amp oder Verstärker. Den Stecker neben der USB-Anschluss wird die dual Koaxial/optischer S/PDIF-Port.

Das liest sich so dass wohl der erste der Kopfhörer ist, zwei 7.1 A usgänge und dann der Koax ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fussballninja
07.02.2015, 17:25

Ich musste mir ein Adapterkabel von 3,5mm Klinke auf 2 Cinch-Stecker und jetzt funktioniert alles wie es soll :D

0

Was möchtest Du wissen?