LOGITECH 430 ODER 230 HEADSET?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keins von beiden, die G-Serie der Headsets bei Logitech ist einfach Müll. Hatte selbst ein G930, das aber nach einem Jahr den Geist aufgegeben hat. Seit dem hab ich die gleichteuren Shure SRH 840, die einen welten besseren Sound haben.

Am besten für dich wäre wohl: Superlux HD668B (30€) + Zalman ZM Mic1 (Oder Mikro deiner Wahl). Besserer Sound und ggf. auch günstiger.

Naja, Ich werde mir wohlmöglich ein anderes Headset holen da Ich zum beispiel superlux "superunbequem" nenne^^, da ich im moment eins benutze und es zu so gesehen einfach garnichts taugt^^....naja die Shure SRH 840 gucke ich mir noch einmal an oder eben allgemein die Shure dinger^^, danke für deine antwort

0
@venido

Ist halt nicht die Preisklasse der Logitech, meine haben 169€ gekostet :)

0

Ich würde zum G230 greifen, da es vollkommen ausreichend ist.

danke für die antwort, werde ich machen :)

0

Das 230 Reicht völlig aus

danke für die antwort, werde ich machen :)

0

Was möchtest Du wissen?