Logistikmeister oder andere Ausbildung starten, nach Ausbildung zur Fachkraft-Lagerlogistik?

2 Antworten

Meister machen lohnt sich. Der Beruf wird nicht schlecht bezahlt man muss nur eine gescheite Firma finden.

Was für eine andere Ausbildung willst du denn auf einmal machen? Sammel doch erst einmal Berufserfahrung.

Woher ich das weiß:Beruf – tägliche Arbeit im Beruf

Es geht darum, dass man als Fachkraft/Lagerlogistik sehr schlecht verdient.

0
@danbro149

... und das ist dir erst nach der Ausbildung aufgefallen? Über solche zukunftsentscheidenden Dinge informiert man sich doch vorher. In der Regel wird bei einer Weiterbildung dieser Art sowieso mindestens ein oder zwei Jahre Berufspraxis vorgeschrieben.

1
@Appelmus

Ich brauche keine Berufserfahrung sammeln. Diesen Job bekommt jeder ohne Ausbildung. Ich bin in einer Firma in der die hälfte keine Ausbildung in diesem Bereich haben. Das sagt doch schon alles. Was will ich mit solch einem Beruf? Das hat mir leider vor der Ausbildung keiner gesagt. Dass es mein Problem ist, ist auch klar. Nur wollte ich wissen ob es sich lohnt den Meister zu machen bzw. eine andere Ausbildung zu starten.

0

Was möchtest Du wissen?