Logistikmeister 2016?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab immer wieder Prüfungsaufgaben gemacht. Immer und immer wieder, bis es susm Hals raus hängt.
Hat aber auch funktioniert.
Hast du die Prüfungen der letzten Jahre?

Schwerpunkt würde ich auf NTG und BWL legen. Der Rest ist fast geschenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BejanKhan
09.04.2016, 12:48

ja habe ich von 2000 bis 2015, habe die aber erst gestern bekommen,ich habe die bis jetzt nicht durchlesen, was meinst du kommen die gleichen Fragen nochmal vor?

0
Kommentar von Svenson90
09.04.2016, 21:01

Ja es sind eigentlich immer die gleichen Fragen. Nur mit andere Werte oder Bezeichnungen. Ich hatte nur die Prüfungen von 2011 bis 2014. Die Prüfungen davor sind eigentlich unnötig, da der Logistikmeister erst seit 2011 bundesweit vereinheitlicht wurde.

Schreib dir zu jeder Frage eine Karteikarte. Die Karten nimmst du immer mit. Jedes mal, wenn du ne Minute findest, kannst dir immer ein paar Karten durchlesen. So lernst du nebenbei ohne großen Aufwand schon einiges.

1

Hallo!Aber es gibt auch noch ein Fachgespräch .Steht bei mir in der Einladung! Das beinhaltet personalwirtschaft und soll voraussichtlich  am 15.7. stattfinden ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?