Logisches Denken Zahlenreien

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede zweite Zahl ist 38. Die anderen (also 42, 40, 38) haben immer eine Differenz von 2. Also 42-38-40-38-38-38-36-38-34-38-32-38-30-....

vielen lieben dank manchmal frisst man sich in eine aufgabe so rein das man des einfachste nicht sieht der dank gild natürlich allen antworten

1

36 ist die nächste. Jede zweite Zahl ist konstant 38 und die anderen sinken um 2

36 42 / 38/ (-2) 40 /38/ (-2) 38 /38/ und dann (-2) 36