Logisches Denken? Was ist denn richtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lol^^ dreima durchgelesen dann mmh.... dann oh achso^^ :D das ist wie die sache mit dem zeitreisen, wenn was passiert was man in der zukunft durch ne zeitreise (angenommen man könnte des^^) wieder ändern würde, also was in der vergangenheit nun passiert ist.

das man das verändetr hat aber widerum macht dass man es nicht mehr ändern kann, dann hätte man es ja nicht geändert, aber wenn mans nich geändert hätte dann wär auch nix passiert um zu machen dass man nix hätte ändern können^^

... oder so^^ wenn ihr wisst was ich meine^^ :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Paradoxon. Nicht lösbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ein paradoxon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?