Logische Erklärung dafür oder war es nur Einbildung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jap gibt es, ich weiß leider nicht wie es heißt... Musst du mal googlen, das kann nämlich manchmal (eher selten) vorkommen. Diese Art "Paralyse" solltest du mal in Verbindung mit luzidem Träumen googlen, da hab Ichs schon öfter gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt daher dass dein Körper schläft aber du eigentlich wach bist. Das nennt sich Schlafparalyse. Ist so nichts schlimmes. Oft gerät man aber in Panik, weil man sich nicht bewegen kann und man das Gedühl hat, nicht richtig atmen zu können. Das kommt allerdings daher, dass der Körper im Schlaf langsamer atmet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafparalyse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?