logische erklärung dafür?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Shakepears Geist oder etwas, das sich dafür ausgegeben hat, hat die Bibel bewegt. So schwer zu glauben?

Lauricious 20.02.2012, 01:47

Jetzt hast du es xD Jetzt muss ich bestimmt jedes mal wenn ich besoffen ne fremde Hand sehe, an Shakespeares Geist denken xD

0

ihr lügt nicht..aber ihr phantasiert ;-)))

Jaja, alt genug um nicht zu lügen....

Schätzchen, wenn auf diesem Planeten einiges geht - das funktioniert nicht.

radioshow18 20.02.2012, 01:47

ach du scheiße die menscheit verblödet echt tag zu tag.. ich hab besseres zu tun als hier fake sachen zu erzählen..deswegen frag ich ja weils unmöglich ist

0
Lauricious 20.02.2012, 01:49
@radioshow18

Wenns unmöglich ist - warum fragst du dann? Ich frag ja schließlich auch nicht, wie es geht, ohne "Fremdeinwirkung" an der Decke zu gehen.....

0
radioshow18 20.02.2012, 01:51
@Lauricious

für mich ist es unmöglich..aber für mich ist es immernoch unmöglich dran zu denken wie man computer funktonieren oder man telefonieren kann.. also alles hat seinen grund dieser muss auch einen haben

0
Lauricious 20.02.2012, 01:53
@radioshow18

Aber das geht nicht. Glaub es einfach, es geht nicht. No way - sowas gibts nicht! Da hat dir deine Freundin ganz schön was vorgelogen.

0
radioshow18 20.02.2012, 02:25
@Lauricious

sie ist wie meine schwester wir sind eine seele.. nein. es waren eh noich 3 andre dabei und ihre mutter

0

solche geschichte kannstdu in der kneipe erzählen

radioshow18 20.02.2012, 01:48

Kneipen sind assozial da geh ich nicht hin

0

sowas habe ich ja noch nie gehört O.o

Was möchtest Du wissen?