Login Proxer.me?

1 Antwort

Ganz oben rechts. Das Schlüssel Logo.

Auf meinen Handy erscheint das Schlüssel Logo aber auf meinen Laptop nicht... Trotzdem, vielen Dank. ^-^

0
@MewMew37

Okay, habs jetzt gebacken, einfach mir selbst die Seite vom Handy rüber geschickt. Dankeschön~

0

Wieviele Anime Serien gibt es ca. auf Proxer.me?

...zur Frage

Was bedeutet in den Freemail-Anbieter-AGBs die Formulierung "aktive Nutzung" oder "Inaktivität"?

Ich möchte mir einige Freemail-Konten (z.B. auf T-Online, GMX, Web.de, freenet usw.) zulegen und beabsichtige sie in Zukunft ausschließlich über mein E-Mail-Programm Outlook 2010 abzurufen.

In den AGBs der Freemail-Anbieter ist von "Inaktivität", und "aktiver Nutzung", "keine Nutzung" und "nicht aktiv genutzt" die Rede. Der Nutzer wäre also dazu verpflichtet, sein Freemail-Konto "aktiv" zu nutzen. Macht der Nutzer das 180 Tage lang nicht (Inaktivität) würden Dateien, E-Mails und Einstellungen des Postfachs gelöscht oder das E-Mail-Konto zunächst gesperrt.

Siehe z.B. hier

https://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/products/mail/agb

Was bedeutet das nun? "Aktive Nutzung" des Freemail-Accounts oder "Inaktivität"? Und wie wird der Freemail-Account "aktiv" genutzt?

a) Wird bereits erfüllt (aktive Nutzung) durch alleinige Nutzung (innerhalb der Frist von 180 Tagen) eines E-Mail-Programms (z.B. Outlook) , in das der Freemail-Account eingebunden ist, (ein zusätzlicher Login in das Internet-Webportal des Freemail-Anbieters über einen Browser ist somit nicht mehr erforderlich zur Erfüllung der Pflicht)

aa) Wird nur erfüllt bei IMAP? Da hier direkt auf den Account bzw. Mailserver zugegriffen wird, und damit eigentlich keine Inaktivität vorliegen kann?

bb) Wird nur erfüllt bei POP3? Da hier die E-Mails vom Mailserver gelöscht und auf den lokalen Rechner heruntergeladen werden, und damit eigentlich keine Inaktivität vorliegen kann?

b) Wird nur erfüllt (aktive Nutzung) durch Login auf der Website des Freemail-Anbieters (innerhalb der Frist von 180 Tagen), also durch Einloggen (E-Mail-Adresse und Passwort von Hand eingeben) in das Internet-Webportal des Freemail-Anbieters,

Wie loggt man sich mit dem E-Mail-Programm (Outlook 2010) ein, sprich einen wirksamen Login (aktive Nutzung) in den Freemail-Account? Wie funktioniert es?

Und klappt es "wirksam" (aktive Nutzung) sowohl mit dem Protokoll POP3 als auch mit dem Protokoll IMAP?

...zur Frage

Warum werde ich immer wieder ausgeloggt?

Ich brauche dringend eure Hilfe. ichbin seit über 1 Monat bei einer Onlineplattform registriert, bei der man was ersteigern kann. nach dem Einloggen kann man einen Haken setzen bei " Angemeldet für 24 Stunden ". leider funktioniert das bei mir nie. ich werde immer wieder schon nach 30 Minuten automatisch ausgeloggt ( was auf Dauer sehr nervt ). wer kann mir helfen ?

...zur Frage

Uplay - Login nicht möglich, Verbindung zu Website auch nicht

Hey :)

Ich habe mir den Uplay Launcher installiert und habe auch schon ein Konto, aber immer wenn ich mich einloggen will, sagt mir der Launcher, das es anscheinend ein Problem mit meiner Internet Verbindung gibt...

Äh... Hallo ich kann hier Fragen stellen? Ich kann auf YouTube usw...

Allerdings lässt sich die Website (http://uplay.ubi.com/de-DE/) genauso wenig von mir erreichen -.-

Bei einem Freund geht alles... Habe jetzt einige Zeit gegoogelt aber keine gescheite Lösung gefunden...

Sowas regt mich immer ziemlich auf :D

Bitte Hilfe :D

Mfg MCZ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?