LogIn Fehler - Bank of Scotland

48 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für all diejenigen, die noch Probleme haben: http://www.geldanlage-blogger.de/bankofscotland-konto-gesperrt-rueckrufservice-schlecht/

Bei mir funktioniert es nun auch wieder. :-)

spitzen Tipp, vielen Dank!hat tatsächlich funktioniert,ca. 30 mal Wahlwiederholung + 15 Minuten Warteschleife, dann eine sehr freundliche Dame am Telefon, konnte wurde sofort freigeschalten, Daten mussten keine neu eingegeben werden.

0

Ganz toll ist auch: Nachdem mein Konto wieder entsperrt wurde und ich es neu aktivieren wollte, musste ich Passwort und Sicherheitsfragen neu festlegen. Und was stand dort beim Festlegen des Passworts: "Wir empfehlen die Nutzung von Sonderzeichen." Dabei hat man mir vorher am Telefon gesagt, dass ich das gerade nicht tun sollte.

Die Probleme mit dem Einloggen habe ich auch am 6.6. gehabt, dann ging es bei einem Konto wieder, das andere wurde gesperrt (bin mir auch 100% sicher, dass Paßwort richtig war). Der Kundenservice hat sich bislang nicht telefonisch gemeldet (nur Standard-Beruhigungsmails). Muss dazu sagen, habe seid einem Jahr dort ein Konto, bislang ohne Probleme.