LogIn Fehler - Bank of Scotland

48 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für all diejenigen, die noch Probleme haben: http://www.geldanlage-blogger.de/bankofscotland-konto-gesperrt-rueckrufservice-schlecht/

Bei mir funktioniert es nun auch wieder. :-)

spitzen Tipp, vielen Dank!hat tatsächlich funktioniert,ca. 30 mal Wahlwiederholung + 15 Minuten Warteschleife, dann eine sehr freundliche Dame am Telefon, konnte wurde sofort freigeschalten, Daten mussten keine neu eingegeben werden.

0

Ganz toll ist auch: Nachdem mein Konto wieder entsperrt wurde und ich es neu aktivieren wollte, musste ich Passwort und Sicherheitsfragen neu festlegen. Und was stand dort beim Festlegen des Passworts: "Wir empfehlen die Nutzung von Sonderzeichen." Dabei hat man mir vorher am Telefon gesagt, dass ich das gerade nicht tun sollte.

Die Probleme mit dem Einloggen habe ich auch am 6.6. gehabt, dann ging es bei einem Konto wieder, das andere wurde gesperrt (bin mir auch 100% sicher, dass Paßwort richtig war). Der Kundenservice hat sich bislang nicht telefonisch gemeldet (nur Standard-Beruhigungsmails). Muss dazu sagen, habe seid einem Jahr dort ein Konto, bislang ohne Probleme.

Auszahlungsdauer von Bank of Scotland?

Weiß jemand wie lang es dauert bis die Auszahlung auf das eigene Konto von einem Tagesgeldkonto der Bank of Scotland?

...zur Frage

Was für mirklichkeiten gibt es das ein Bank Konto gesperrt worden ist . Wie bekomme ich das Geld was da drauf ist wieder?

Konto ist gesperrt seit 14 April wie kann das passiert sein und wie komme ich wieder ans Konto .

...zur Frage

Vater hat Konto gesperrt

Also mein Vater hat mein konto gesperrt nicht gelöscht es existiert noch aber halt eingefroren. Bis ich 18 bin soll es so bleiben und wieder wollen sie es mir geben

Kann ich selber zur Bank und es Rückgängig machen lassen die Sperre? Bin 16

...zur Frage

Tod eines Konteninhabers?

Meine Mutter ist vor kurzem verstorben ich habe aber die Bank bis jetzt noch nicht informiert bzw. Sterbeurkunde abgegeben, Ihre Girokarte ist aber angeblich gesperrt, da mein Vater auch noch in diesem Konto dabei ist aber ich keine Karte finde wie kann ich mich verhalten ich habe Bankvollmacht, warum wurde diese Karte ohne mein Wissen gesperrt ? Was tun ???

...zur Frage

geld abheben bei der bank of scotland

hi

kennt ihr die bank of scotland? bin kurz davor da ein konto anzulegen, so wie ich verstehe ist es wie ein normales girokonto nur mit 2,2% zinsen jährlich? oder verstehe ich was falsch, weil kann leider nichts zur verfügbarkeit von geldautomaten finden...

...zur Frage

Geld abheben / P-Konto gesperrt

Hallo,

weil eine Pfändung bei der Bank eingegangen ist, hat sie mein Konto gesperrt. Es ist aber ein P-Konto. Kann ich trotzdem noch Geld abheben?

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?