Login erstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Alexander1604,

hast du das ganze schon Mal mit einem anderen E-Mail Anbieter probiert? Da Web.de hat öfters Mal Probleme mit sich bringt, als Beispiel, sich mit anderen Programmen anzufreunden.

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alexander1604 26.03.2016, 13:42

Ok danke Probiere es mal.

Ich nutze auch Outlook da sendet es die Nachichten auch nicht Sendet

0
Zenkyr 26.03.2016, 13:43
@Alexander1604

Du hast gesagt, das Programm sendet über deine E-Mail den registrationsschlüssel. Ist das Programm denn mit deiner E-Mail irgendwie eingeloggt? Das Programm braucht ja Zugriff auf deine E-Mail

0
Alexander1604 28.03.2016, 03:02
@Zenkyr

Ja ist es weil ich Passwort und Benutzernamen im Code mit gebe.

0

wenn du ne mail versendest loggt sich das programm über smtp bei dem mail server ein

diese verbindung muss richtig ablaufen sonst schmeisst er dich raus (früher konnte man das noch alles von hand machen und mails im namem andrer verschicken *schwärm* (geht immernoch recht einfach über php-- landet aber im spam, weil die ip nich stimmt))

google auf jeden fall mal das protokoll sonst hast du keine chance

ich würde eh überlegen den schlüssel aus der emailadresse zu generieren (stichwort: hashing -- wichtig: danach noch n bissl verarbeiten (xor, and stichwort: logische gatter))

dies würde ich online mit dem erwerb der lizens tun. (dann gibt es keine probleme)

das programm hat nun den selben algorhythmus und überprüft nun ob "passwortGen(email) == passwort"

viel spaß bei deinem projekt noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verrätst aber nicht WELCHER Fehler auftrat...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?