Login bei Yahoo Mail - Probleme

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Musst Du Dich über das Iphone einloggen (passwort)?wenn Du bis zu Deinem Account kommst kannst Du ja dort alles umstellen und nachschauen.Dort müssten auch die Antworten stehen.(Irgendwelche Tasten---grins).Und wenn alles nicht klappt einfach eine Neue Mailadresse und AUFSCHREIBEN :Passwort-sicherheitsfrage u.v.m.Wenn du nicht klar kommst maile mir einfach dann finden wir einen Weg.Bis gahin Lg Mobafa

Enemy74 26.11.2012, 17:18

Also ich habe bei meinem Iphone Yahoo als Standart Mai Account hinterlegt.. Um da rein zu kommen brauche ich kein Passwort. Neue Mail Adresse muss ich mir falls es nicht klappt schon machen - nur wäre es von großem Interesse die bisherige wieder öffnen zu können am PC, da ich da echt viele Mails und so weiter gespeichert habe....

Jedenfalls weiss ich nicht wo ichs jetzt im Iphone umstellen kann...

0
Mobafa 26.11.2012, 21:26
@Enemy74

Kannst du über dein iphone in deinen Mailaccount-einstellungen?Denn in den Einstellungen müsste alles stehen was du eingetragen hast.Passwort und Sicherheitsabfrage.Mit welchem Programm auf dem PC checkst du deine Mail´s?Oder gehtst du direkt auf die Yahoo Seite

0

Was möchtest Du wissen?