Login bei Yahoo Mail - Probleme

1 Antwort

Musst Du Dich über das Iphone einloggen (passwort)?wenn Du bis zu Deinem Account kommst kannst Du ja dort alles umstellen und nachschauen.Dort müssten auch die Antworten stehen.(Irgendwelche Tasten---grins).Und wenn alles nicht klappt einfach eine Neue Mailadresse und AUFSCHREIBEN :Passwort-sicherheitsfrage u.v.m.Wenn du nicht klar kommst maile mir einfach dann finden wir einen Weg.Bis gahin Lg Mobafa

Also ich habe bei meinem Iphone Yahoo als Standart Mai Account hinterlegt.. Um da rein zu kommen brauche ich kein Passwort. Neue Mail Adresse muss ich mir falls es nicht klappt schon machen - nur wäre es von großem Interesse die bisherige wieder öffnen zu können am PC, da ich da echt viele Mails und so weiter gespeichert habe....

Jedenfalls weiss ich nicht wo ichs jetzt im Iphone umstellen kann...

0
@Enemy74

Kannst du über dein iphone in deinen Mailaccount-einstellungen?Denn in den Einstellungen müsste alles stehen was du eingetragen hast.Passwort und Sicherheitsabfrage.Mit welchem Programm auf dem PC checkst du deine Mail´s?Oder gehtst du direkt auf die Yahoo Seite

0

yahoo mail adresse wurde automatisch geändert?!

Hallo,

meine yahoo email adresse wurde irgendwie von xxx@yahoo.de auf xxx@yahoo.com geändert. Auch wenn ich bei der anmelde ID .de eingebe, lautet meine adresse trotzdem .com... das ist nun sehr ärgerlich da ich bei anderen accounts mit dieser adresse verbunden bin. Mails die auf xxx@yahoo.de gehen, landen nie bei mir.

Kann ich da irgend etwas dagegen tun? Vielen Dank

...zur Frage

Yahoo Passwort vergessen und ich wollte dann die Sicherheitsfragen beantworten, aber das gab es nicht als Auswahl und...?

...wenn ich mein Passwort über die alternative E-mail adresse ändern will, geht auch nicht, weil die keine Mail mit dem Code zum ändern des Passwort bekommt. Das ist meine einzige E-mail adresse und ich bin nur noch am iPhone, damit angemeldet. Wenn man bei iphone-mail das Passwort anzeigen lassen kann oder ändern kann dann sagt es mir bitte

...zur Frage

Yahoo / Passwort zurücksetzen ohne alternative eMail Adresse und HandynummerYahoo / Passwort zurücksetzen ohne alternative eMail Adresse?

Hallo zusammen,

hab derzeit ein Problem mit meinem Yahoo eMail Zugang und finde keine Lösung seitens Yahoo.

1. Ich kann mich nicht mehr an mein Yahoo Passwort für den eMail Account erinnern.
  2. Die bei Yahoo als "Alternativ-Adresse" angegeben Email-Adresse, um ein neues Passwort erstellen zu können, hab ich vor langer Zeit gelöscht;
  3. Somit bringt mir das automatisierte System bei Yahoo, um ein neues Passwort zu generieren absolut nichts, denn die erste Funktion dieses Systems ist es einen Link zur Änderung des Passwortes an (die nicht mehr vorhandene) alternative Email-Adresse zu senden.

Ich habe beim besten Willen keine Möglichkeit seitens Yahoo gefunden nun an meinen Zugang zu kommen...Es gibt keine Hotline und es gibt keine Möglichkeit mit Yahoo via eMail in Kontakt zu treten. Ich erwarte sehr wichtige Emails. Ich hoffe inständig dass mir hier jemand helfen kann !

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?