Login bei Facebook nicht möglich

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probiere es mal über Firefox oder Chrome. Ich weiß, dass ich unter Win7 bei Firefox das Problem hatte, dass der Laptop für etwa 1 - 2 Minuten eingefroren war, wenn ich facebook nur öffnete, aber danach ging es dann. Da muss irgendein komisches Skript oder so was auf der Seite sein.

Wen facebook dich sperrt bekomms so ne hübsche nachricht nach den dich eingeloggt hast und facebook bringt garantiert nih dein pc zum absturz ein virus schon erstens 2 antiviren programme aua 3tens gratuliere du has ein virus 4tens nehm was anderes als norten mein tipp antivir oder kaspersky und AUF KEIN FALL SPYHUNTER ODER AVAST.

Im fall der fälle alle daten die dir heilig sind auf USB und windows neu überspielen.

Was möchtest Du wissen?