Login bei Ebay immernoch nicht möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Server-Krankheit scheint sich weltweit auszubreiten:

http://www.isitdownrightnow.com/ebay.com.html

Gernando 03.09.2014, 20:51

kannst du dich auch nicht einloggen ?

0
haikoko 03.09.2014, 20:53
@Gernando

Es tut mir Leid für Euch andere. Aber ich bin eingeloggt.

Jedoch kann ich einige Angebote aus meiner Beobachtungsliste nicht erreichen, das trifft nicht auf alle zu.

2
Gernando 03.09.2014, 20:57
@haikoko

Bei mir und paar Freunden wird angezeigt " Nutzername oder Passwort ist Falsch " - andauernd -.-

0
haikoko 03.09.2014, 21:00
@Gernando

Ihr könnt nur ohne Panik abwarten. Das hatten wir letzt doch auch schon mal.

2
haikoko 03.09.2014, 21:19
@haikoko

ebay hat „schon“ eine News veröffentlicht:

Technisches Problem - Webseite nicht verfügbar*

Mittwoch, 3. September 2014 | 20:48 Uhr MEZ

Liebe eBay-Mitglieder,

aufgrund eines technischen Problems haben einige eBay-Kunden Schwierigkeiten mit wichtigen Bereichen der eBay-Webseite. Wir arbeiten an der Lösung des Problems und möchten uns für möglicherweise entstehende Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut, Mein eBay aufzurufen.

Herzliche Grüße Ihr eBay-Team

ebay-News Nr. 1897

2

Wollte mich gerade einloggen nichts geht,auf dem handy nicht und auf dem pc nicht was ist da los??

Gernando 14.09.2014, 15:46

Seite zurzeit nicht verfügbar. Wohl wieder ein Update von den Servern. Paar Stunden warten!

0

Ja, das mit dem Nutzernamen/Passwort ist auch bereits bekannt.
Ist sehr unterschiedlich, bei manchen geht's.
Ich drück dir die Daumen! :-)

Was möchtest Du wissen?