LogiLink Video Grabber VG0001 auf Windows 8

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt es denn einen Treiber für Windows 8 vom Hersteller ?

Wenn nicht, teste den Windows 7 Treiber, diese funktionieren oftmals auch auf Windows 8.

h4rd3r 27.08.2013, 20:21

für w8 gibts keinen....

habe alle treiber probiert, die es von logilink gibt...es funktioniert keines

habe auf youtube ein video gesehen, bei dem gezeigt wird, dass man mit dem vista treiber für w7 installieren kann, aber bei mir kommt zum schluss immer ein fehler und geht dann nicht

0
Havege 27.08.2013, 20:36
@h4rd3r

Gibt es einen Windows 7 Treiber? Hast du auch diesen getestet?

Welcher Fehler kommt denn ?

Gerade Fehlermeldungen sind für Problembehebung sehr wichtig !

0
h4rd3r 30.08.2013, 17:06
@Havege

vielen dank für deine hilfe...habe einen alten netbook da mit win xp und da geht es ohne probleme...

0

Vermutlich gibt es noch keinen Treiber für Windows 8 zu dem Gerät. Versuche es Testweise an einem Windows 7 Pc zu Installieren. Klappt alles dort ,musst dich Entscheiden ,entweder auf Win 7 bleiben und auf 8 Verzichten oder warten bis der Hersteller einen neuen Treiber liefert. Kenne solche Probleme unter Linux nicht.

h4rd3r 27.08.2013, 18:09

ok vielen dank, werde ich test

0
h4rd3r 30.08.2013, 17:07

auf windows xp geht es einwandfrei!

0

http://www.driverturbo.com/de/dw-hilfe/   installier mal das.Lass es Scannen und lass den Treiber herunterladen ;).Hoffe habe dir geholfen!

Riderimba 15.07.2015, 19:02

Wenn es nicht geht,dann probiers mit DriverEasy such es einfach ist einfach :D

0

Was möchtest Du wissen?