Logilink SC0006 fiel heute Nacht von der Decke und hört seit her nicht mehr auf zu piepen. Gerät ist erst 3 Monate alt?

2 Antworten

Batterie raus .... piepen aus .... ventuell Batterie schwach .... wer hat das Ding montiert, der ist auch für den Halt verantwortlich .. Wenn kein sichtbarer Schaden, dann retourniere das Ding

Wenn du zur Miete wohnst und das Gerät - pflichtgemäß - durch den Vermieter bzw. eine beauftragte Firma angebracht wurde, solltest du sofort deinem Vermieter bescheid sagen, dass das Gerät von der Decke runtergehagelt ist.

Ansonsten kann man das Gerät durch drücken auf den Taster deaktivieren. - Mir wurde vom Fachmann, der bei mir in der Wohnung den Rauchmelder anklebte gesagt, dass man ab und zu mal den Staubsauger an die Luftschlitze halten soll, damit sich kein Staub und keine Spinnweben ansammeln und Fehlalarme minimiert werden.

Was möchtest Du wissen?