Logikfehler in der Handlung bei "Into the Woods?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey MJL, 

Wollte dir nur mal kurz "antworten", dass sich in den Reaktionen, die du bisher so bekommen hast, absolut widerspiegelt, dass es Samstagnacht, bzw. Sonntagmorgen ist.

Hab mich teilweise echt beeimert...!😅

Vor allem der, der dir nur "Hallo" geschrieben hat plus die lustig-sinnlosen Kommentare danach!!!😂

Nun ja, anhand deiner Frage und dessen Beschreibung, erkennt man, dass du noch relativ fit bist. Hast du schon geschlafen und bist schon wieder wach?! Oder hast du es abends/nachts einfach nicht so bunt getrieben, wie manch einer hier?!

Letzteres trifft übrigens auf mich zu!😉

Kann nicht schlafen und lese deshalb etwas auf GFN, bis ich müde werde.😉

Nun ja, deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber da ja zumindest NinthFived etwas Hilfreiches beigetragen hat, hoffe ich, du findest bei dem von ihm geposteten Link deine Antwort!😊

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag🌞

Also ich kann hier nur mutmaßen. Ich denke dass dem Bäcker seine Schwester dann doch eher egal ist, weil er sie nie kennengelernt hat und er viel zu sehr damit beschäftigt ist, die Aufgaben zu erfüllen um ein Kind bekommen zu können. Ich muss dir aber Recht geben, denn mir sind bei dem Film auch ein paar solche Logikfehler in den Sinn gekommen

Was möchtest Du wissen?