Logik Hinter Paysafe karten?

1 Antwort

Man kann ja auch schon mit 12 einen Account machen :D Genau wie bei Amazon. Das ist nicht so genau, hauptsache die machen ihren Gewinn. Wenn die streng wären, müsste man auch ein Passfoto, Ausweis uws. einschicken / scanen.

Das stimmt aber eigentlich nicht,bei nem account muss man ein hacken machen wo steht das man mind 18 jahren ist. 

Würde das da nich stehen hätte ich mir längst einen erstellt

0

Zahlt die Krankenkasse private Finanzverwaltung?

Hi!

Ich hab seit Jahren psychische Probleme, genauer Angststörungen und Depressionen. Was mitunter am meisten Probleme macht ist wie bei vielen das Geld.

Ist es möglich, von der Krankenkasse oder vielleicht einem der vielen Ämter einen Finanzberater bezahlen zu lassen, der sich für mich um Steuern, Anträge, Bank, Versicherung und sowas kümmert? Persönlich bin ich mit dem ganzen Kram leider total überfordert, ich befürchte, dass der Stress der da mitkommt, mich weiter kaputt macht. Wär sozusagen Prävention von weiteren stressbedingten Leiden.

MfG

...zur Frage

Steam Paysafecard kombinieren?

Ich wollte mir auf Steam Portal 2 kaufen hab aber festgestellt das es keine 20€ Paysafe-Karten gibt. Es ist möglich sozusagen 2 10€ Paysafekarten zu "kombinieren" und wenn ja wie. Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Kann man Paysafe-Karten auch teilweise nutzen?

Kann ich beispielsweise eine Paysafecard mit 100€ Guthaben kaufen und dann zuerst nur 50 Euro davon einlösen und dann später wieder 50€?

Wär nett, wenn jemand helfen kann

...zur Frage

Ab wie viel Jahren ist Paysafe?

Ab wie viel Jahren ist jetzt eigentlich Paysafe? Die einen sagen es wäre egal oder ab 12 und die anderen sagen ab 18.

Ab wie viel Jahren bekommt man die meistens?

(will mir über Steam Gmod kaufen)

...zur Frage

Kann ich Paysafe Karten zu einem Amazon Gutschein umwandeln ohne Account?

Hallo, habe ein paar Paysafe karten und würde diese gerne zu einem Amazon Gutschein umwandeln ohne einen MyPaySafe Account zu machen da ich diesen nicht erstellen will. Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank !

...zur Frage

paysafe ab 18?

sind paysafe karten jetzt eigentklich ab 18 oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?