logicboard defekt?(iphone4 ging baden)

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Vielleicht funktioniert es 0%
Man kann die Daten noch retten 0%
Man kann es vergessen 0%

2 Antworten

Kannst du wahrscheinlich knicken. Man sollte seine Daten nun mal niemals an nur einem Speicherort lassen, wenn man sie nicht verlieren möchte. Die iCloud wäre hier durchaus ein guter automatischer Sicherungsdienst gewesen, man hätte ihn nur aktivieren müssen! ;)

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben 100 Punkte erhalten! Daten nicht gesichert, I-Schrott gebadet und nun die Daten hervorzaubern wollen? Na dann mal viel Glück! Spiel lieber Lotto!

iphone 4 nach wasserschaden geföhnt

Liebe community löscht bitte nicht meine fragesie ist wichtig!!!

mein iphone4 ist mir in die kloschüssel gefallen ich habs sofort rausgefischt und es funktionierte immer noch ! nach einer halben stunde merkte ich das ich es nicht mehr sperren konnte und das das display nass wurde . ich hab die hülle weggemacht und das iphone war plötlich wieder voll nass! ich habs geföhnt und dann ging es ganz aus. jetzt ist die led an und es erschien die ganze zeit das apple zeichen - sowie wenn dass iphone an geht - doch es fuhr nicht hoch sondern es ging wieder aus . das gib 15 minuten soweter . jetzt ist es ganz aus und ich habs in reis getan .. Was kann ich noch machen?!

...zur Frage

handy wasserschaden, ist es noch zu retten?

mir ist mein htc one m7 vor ein paar tagen ins wasser gefallen... habe es daraufhin für 2 tage in reis getan und es hat dann wieder für ein paar stunden funktioniert, doch dann ging es plötzlich wieder aus und jedes mal wenn ich es ans ladegerät anstecke, ist da ein ladezeichen mit blitz. habe mich informiert, dass das bedeutet das die verbindung vom akku zum handy irgendwie zerstört wurde (?). jetzt wollte ich fragen ob ich mein handy trotzdem irgendwie retten kann, ich habe es jetzt schon so lange und möchte irgendwie kein neues haha. und gibt es noch eine möglichkeit meine bilder und lieder zu retten? ich weiss dass ich es auch zur reperatur schicken kann, aber deswegen frage ich ja erstmal :)

...zur Frage

Handy mit Wasserschaden, wie Daten retten?

Hey :) Mein Handy (iPhone6) ist vor ein paar Tagen ins Wasser gefallen, jedoch für kurze Zeit ( max. 5 Sekunden) und danach habe ich es für 2 Tage in Reis gelegt... jetzt wollte ich es laden aber es ging nicht, daraufhin habe ich es an den Laptop angeschlossen um zu gucken ob es überhaupt erkannt wird & es wurde für ein paar Sekunden erkannt, danach gar nicht mehr ): wenn ich den Simschacht öffne ist der Sensor auch nicht rot aber es lädt nicht... Soll ich es jetzt noch ein paar Tage in Reis legen und danach nochmal probieren? Oder soll ich es zur Reparatur bringen ..? Mir geht es jetzt nur noch hauptsächlich um die Daten die auf meinem Handy sind. Vielen Dank! :)

...zur Frage

Iphone 5 kleiner wasserschaden sensor nicht ausgelöst

Hallo,

Mein iPhone ist vor gut zweit tagen für ca. 2 sek ins mit Wasser volle Waschbecken gefallen, es war bis heute aus und lag in einer Schüssel voll mit reis aber wie vermutet tut sich nichts mehr. Da der Wassersensor nicht rot ist, hoffe ich das ich das Handy beim Apple Store mit der not lüge das es nach längerem benutzen einfach ausgegangen ist und sich nichts mehr tut das iPhone gegen ein neues umtauschen kann. Hab ihr schon irgendwelche erfahrungen mit tricksen beim Apple store und denkt ihr das meine Lüge klappen würde ?

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 Wasserschaden - Akku erneuern?

Guten Abend!

Und zwar, ist mein Handy ( S6) gestern Abend in die Toilette gefallen. Ich habe es über Nacht versucht mit Reis zu retten - vergeblich. Ich habe die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, aber mein Freund hat dieses heute Nachmittag abgeholt und es mit einem Freund von ihm auseinander gebaut. Nun trocknen sie dieses und wollen einen neuen Akku bestellen - Doch lohnt sich das?

Als es ins Wasser fiel, konnte man es noch kurz bedienen. Ich habe versucht es auszuschalten doch dies übernahm mein Handy selbst. Nachdem mehrere Farben dort aufleuchteten und das "Galaxy S6" erschien, was immer beim neu start erschien, blieb dies einige Sekunden in grün. Heute morgen, als ich es dann vergeblich versuchte anzukriegen, geschah wie vermutet nichts. Doch als ich es an's Ladegerät anschloss, leuchtete der kleine blaue Kreis oben links. Nachher wurd' es grün blinkend, als ob mein Handy an wäre und mir die Benachrichtigung von ( in dem Moment) snapchat anzeigen wollte, aber mir es nicht möglich war darauf zuzugreifen, da mein Display komplett schwarz war. Zum Nachmittag hin und weitere Stunden im Reis versuchte ich es noch einmal mit dem Ladekabel doch nun geschah rein gar nichts.

Ich habe versucht es so detaliert wie möglich zu beschreiben, da ich keine Kenntnisse mit dem Zeug in meinem Handy habe ^^!

Würde sich ein neuer Akku lohnen? Mein Freund würde dem nach nun einen bestellen und sie würden diesen dann einfügen :)

...zur Frage

Handy geht wieder nach Wasserschaden?

Hallo, mein Handy ist gestern aus Versehen ins Wasser gefallen. Ich konnte es nach zwei Sekunden wieder retten. Den Akku kann man leider nicht herausnehmen, sonst hätte ich das natürlich getan. Ich hab es so gut wie möglich abgetrocknet. Dann hat es ein paar Mal hintereinander versucht hochzufahren, ohne, dass ich irgendwas getan hab, ging aber nicht richtig an. Irgendwann hat es dann aufgehört.

Über Nacht war es - ausgeschalten - in Reis und als ich dann heute morgen danach geschaut habe, war es an, ging wieder ganz normal aber ließ sich nicht laden.

Zwei Stunden später hab ich es nochmal versucht und jetzt funktioniert es wieder einwandfrei und lässt sich auch laden. Kann ich das Handy wieder normal benutzen oder soll es lieber noch weiter im Reis liegen? Oder soll ich es direkt einschicken (es ist versichert)? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?