Löwentattoo links oder rechts (problem)?

3 Antworten

Ein guter Tättoowierer kann dir das so stechen, dass es gut zusammen aussieht, oder zumindest sich nicht krass auffallend ist.

Da stellt sich mir aber ohnehin die Frage, wieso man sich den eigenen Namen und das Geburtsdatum tättoowieren lässt

5

Man sollte sich stehen was man will oder ? Ich war damals 17 ich wollte es schon lange bereue auch bis heute nix sowas kann man nicht bereuen

0

Ich würde dir raten mit "d"einem tätowierer das zu klären

Ich würde es wahrscheinlich gar nicht auf die Innenseite machen lassen. Eher auf die Vorderseite oder außen.

5

Ich mag die Stelle innenarm weil ich es ja auch nicht so offensichtlich zeigen möchte und ich denke es würde an andere Stelle scheise aussehen da die Frau auf dem Bild auch in der innenseite das tattoo hat

0
27
@Gjoni97

Sorry. Ich war jetzt auf den Oberschenkel aus. K.A., warum. 🙈

0

Was möchtest Du wissen?