Löwemann und wassermannfrau passen wir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte dies feststellen, bräuchte von Euch beiden das Geburtsdatum mit Jahr.

Numeroligisch müsste ich es berechnen. Könnte es Dir ganz genau sagen.

Mein geburtstdatum 23.01.2001
Und seins 27.07.1999

0
@myanee


Auf der Gefühlsebene passt Ihr gut zusammen (man kann die Gefühle des
anderen erspüren). Ausserdem seid Ihr beinahe Seelenverwandte.
Schwierigkeiten könnte es auf der Kommunikationsebene geben, da man oft
etwas anderes "hört" als das was der andere meint. Daraus können einige
Missverständnisse entstehen. Er ist sehr sensibel, aber trotzdem wird er
immer der Starke und Unverletzbare sein.


0

Also wir müssen dir mitteilen das Horoskope sehr allgemein geschrieben sind und fast IMMER irgendwas zutreffen wird. Bitte hänge deine Beziehung nicht an ein Sternzeichen, es geht um denn Menschen nicht um sein Sternzeichen wenn ihr gut miteinander harmoniert funktioniert es, und das wiederum hängt nicht vom Sternzeichen ab.

MfG WirRegeln

Löwe und Wassermann passen gut zusammen :)

Ja, das passt:D

Auf der Gefühlsebene passt Ihr gut zusammen (man kann die Gefühle des anderen erspühren). Ausserdem seid Ihr beinahe Seelenverwandte. Schwierigkeiten könnte es auf der Kommunikationsebene geben, da man oft etwas anderes "hört" als das was der andere meint. Daraus können einige Missverständnisse entstehen. Er ist sehr sensibel, aber trotzdem wird er immer der Starke und Unverletzbare sein.

0

Eine frage :) könntest du bitte schauen ob die beiden hier zusammen passen?
Sie: 10.11.2000 Skorpion
Er: 20.08.2000 löwe

0