Löwe Tiger bär Gorilla?

12 Antworten

Nein bestimmt nicht.ich glaub das ist nur erlaubt wenn man einen Zoo hat oder so.sonst darf man solche Tiere glaub ich nicht haben.außerdem kann es gefährlich werden wenn sie groß sind.es wurde ja sogar schon ein Tierpfleger von einem tiger getötet was ich Mal gelesen hab

Leider geht mit genügend Geld alles. Die Leute kennen nichts von den Tieren außer ihren Namen und man kann sie leider doch kaufen weil es keine einheitlichen Gesetze gibt. Nicht mal artg

Raubkatze im Garten: Exotische Säugetiere im Trend | Kontrovers | BR

erecht gehalten werden kann man sie nicht annähernd. Sollte es wirklich mal zu einen Unfall komen zb mit einem Kind schreien wieder ale wie blöd rum. Wenn sollte man eine Patenschaft für so ein Tier im Zoo übernehmen oder für ihren Lebensraum spenden. Bei so was sollten endlich mal strengere Gesetze her

Was möchtest Du wissen?