Löwe in anderen Sprachen

1 Antwort

leone- Italienisch, shizizuo- Chinesisch, El Leon- Spanisch, Le Lion- Französisch, Löwe- Östreichisch ;-)), Arabisch wusste ich auch einmal, habe ich aber vergessen.

Arabisch: Asad oder Laith (th wie in thing), Jungtier Shibl

0

Was ist am einfachsten?Französisch,Spanisch, Italienisch oder Latein?

Hallo! Ich möchte nächstes Jahr mein Abitur beginnen und muss dafür noch eine 2.Fremdsprache lernen. Jetzt frage ich mich welche von Französisch,Spanisch, Italienisch und Latein am einfachsten ist. Da ich nicht sehr Sprachenbegabt bin und es mir auch nicht sehr leicht fällt neue Sprachen zu lernen, möchte ich das wissen. Also welche der 4 Sprachen ist die einfachste wenn man sie von Grund auf lernen will? Liebe Grüße

...zur Frage

Ausbildungsberufe mit Fremdsprachen (Spanisch, Englisch..)

Hallo :) Fallen euch Ausbildungsberufe ein, in denen Fremdsprachen wie z.B. Englisch, Spanisch oder Französisch eine große Rolle spielen? :)

...zur Frage

Loewe Art 32

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit den Loewe Art 32 mit einer Schwenkbaren Wandhalterung an die Wand zu hängen?

...zur Frage

Welche Sprachen soll ich noch lernen?

Hallo,

ich möchte Übersetzer werden. Ich lerne Englisch und Französisch in der Schule und nächstes Schuljahr kommt auch noch Spanisch dazu. Ich wollte mal fragen welche Sprachen ich noch lernen sollte um Übersetzer zu werden.

-Danke

...zur Frage

4 Fremdsprachen zuviel?

hey, ich bin in der neunten Klasse und lernen seit der dritten englisch, seit der sechsten Latein und seit der achten Französisch. Nächstes Jahr wollte ich anfangen Spanisch zu lernen, aber es wird davon abgeraten alle Sprachen weiterzumachen, was ich aber gerne tun würde. Latein wähle ich nach der 10 ab, weil ich dann mein Latinum habe. Dann hätte ich also nur ein Jahr alle 4. In Französisch war ich in einem Intensivkurs, das heißt wir haben in zwei Jahren das gelernt, was die anderen, die kein Latein haben, in vier Jahren gelernt haben. Deswegen wird Französisch auch sehr anstrengend. Soll ich trotzdem alle vier Fremdsprachen nehmen? Danke :D

...zur Frage

Gibt es eine Katzenrasse die aussieht wie ein Löwe?

Gibt es eine Katzenrasse die aussieht wie ein Löwe? Sprich eine Mähne hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?