Lötzinn in auge

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sofort zum arzt, da hättest du direkt hingemusst!

aber mal ne frage: wie kann einem beim löten lötzinn ins auge tropfen?

aber mal ne frage: wie kann einem beim löten lötzinn ins auge tropfen?  

indem man unter einer eisebahnplatte lötet und lötzinn heruntertropft

MAch mich gleich auf den weg

0
@MrLetsplayMaker

achso, na dann nächstes mal ne schutzbrille an ;)

das hört sich vernünftig an.

0

Nein nicht morgen, jetzt sofort. Ist dir dein Augenlicht so unwichtig?!