Lötgerät kaufen wieviel watt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab gerade meinen Mann gefragt. Er meinte auch, dass 25 Watt für Eure Zwecke reichen würden.

vielen dank!

0

Hallo gzmpwl

Das wird schwierig, wer weiß ob du so einen Lötkolben kaufst wie er sich vorstellt. Besser ist es du schreibst einen schönen Gutschein für den Kauf eines Lötkolbens, er soll  sich ihn kaufen und du bezahlst ihn

Gruß HobbyTfz

Der Lötkolben sollte nicht zu viel Leistung haben, 25 Watt würden wohl reichen.

vielen dank!

0