Lösungsvorschläge für Problem in der Autowaschanlage gesucht?

3 Antworten

Hallöle!

Wie wäre es mit so etwas. Der eigentlich übliche laute Sirenenton lässt sich der Beschreibung nach offenbar abstellen, so dass man nur per Nachricht informiert wird.

http://www.visor-tech.com/Bewegungsmelder-PX-3803-919.shtml

Falls das noch nicht das ganz richtige sein sollte, kannst Du mit denen ja mal in Kontakt treten, ob die vielleicht noch was besser passendes anbieten können.

wölfin

Wo ist das Problem?

Einfach eine Lichtschranke an der Einfahrt montieren und mit einer lauten Klingel verbinden zusätzlich mit Funk. Für einen Alarmanlagenbauer ist das eine Kleinigkeit.

Wenns noch besser sein soll, kann eine Überwachungskamera Bilder auf eine Cloud stellen, die man dann im Smartphone sieht.

13

Danke für die Antwort, dass es dann so einfach ist war mir nicht bewusst. Überwachungskamera gibt's mit der Live Funktion schon. Lichtschranke wäre besser! Aber das Funkteil gibt es nicht im Internet?

0

Nach dem Auto Poliern in die Waschanlage?

Hallo, verliert der Lack eigentlich die glattheit wenn man danach in eine Waschanlage fährt??

Lg :)

...zur Frage

Fahre niemals ein teureres Auto als dein Chef...

Guten Morgen!

Mein Chef fährt einen VW Touran. Ich habe vor, mir ein Auto zu kaufen, das doppelt so viel kostet, wie der Touran meines Chefes.

Ist es vertretbar, das ein Mitarbeiter ein teureres Auto fährt, als der Chef?

Sollte ich den Spruch beachten?

Danke

...zur Frage

Muss ich Autofahren?

Angenommen der Mitarbeiter fährt zur Arbeitsstelle mit eigenem PKW beladent das Geschäftauto (Kleinbus) mit dem Kollegen und fährt dan zum Kunden (Kollege fährt immer) Wegen vielen Ausfällen von krankeiten muss der mitarbeiter selber fahren allerdings einen XXL Sprinter. Der mitarbeiter hat aber vor einigen Jahren einen schweren Unfall mit exakt dem selben Fabrik und seither ziemliche angst mit sowas zu fahren.(was Chef auch weis..) Im Arbeitsvertrag steht nicht das der Mitarbeiter überhaupt zum Kunden selber fahren muss. Kann der AG also überhaupt verlangen das er mit dem Auto zum kunden fahren muss bzw soger mit dem XXL Sprinter?!

...zur Frage

Selbständig eine Waschanlage betreiben?

Hallo, eine Frage, vl. kennt sich jemand aus...habe überlegt eine Autowaschanlage aufzumachen, keine Waschstraße in dem Sinne, sondern es sollte komplettes Program angeboten werden, innen und außenreinigung per Hand. Möchte gerne eine " Garage" mieten die Wasser Zugang und Abfluß hat und alles alleine machen. Die Kunden könnten dann das Auto absetzen , Kaffee trinken gehen und in eine Stunde wieder kommen. Diese Konzept gibt es schon im Ausland, Frage ist aber ist es in Deutschland erlaubt und was braucht man alles für Genehmigungen.MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?